Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Suche Sinke und Chris

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
463
753
Im Mai 2017 war ich oft mit Sinke und Chris in Pattaya unterwegs. Meistens waren wir in der Whats Up Agogo.
Beide scheinen keine Member hier zu sein.
Fände es super nochmal gemeinsam Pattaya unsicher zu machen. Ich hoffe ihr schaut mal hier ins Forum.
Ich werde vom 20.12.2018-05.01.2019 wieder in Pattaya sein und hoffe ihr lest das hier und schafft es dann auch nach Pattaya zu kommen.

Gerne könnt ihr mich unter (Email Adresse auf anfrage) kontaktieren.

MFG The Heat

PS: Chris ich vermisse deine ärztliche Versorgung mit Spritzen in der IBar :bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: Waska80

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
30
deine private E-Mail Adresse hättest du auch, bei einer Rückmeldung, per PM übermitteln können

• Like
Reaktionen: neitmoj

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
463
753
@ Osch Eben gesehen das wir uns ja ein paar Tage sehen in Patty , dann machen wir die Whats Up unsicher.

@ Rest Mit Emailadresse posten hab ich nicht gewusst sorry. War aber auch nicht meine private Emailadresse sondern nur eine Emailadresse für Pattya Bekanntschaften.

MFG The Heat

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Hi, war im July mit sinke unterwegs und ist eigentlich ein ganz cooler typ, im Forum ist er angemeldet unter dem namen @Sinke und war zu letzt im Oktober Online. Aber Freundschaften/Kontakt die man in Pattaya kennen lernt zu halten ist so gut wie unmöglich, ausser man ist hier im Forum aktiv was @Sinke nunmal nicht ist, schade, wollten gemeinsam nächstes Jahr nach Pattaya aber der Kontakt scheint abgebrochen zu sein.:keine Ahnung

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
463
753
@acdennis
Mal sehen vieleicht haben wir Glück und er meldet sich mal.

MFG The Heat

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
463
753
Hat sich ja echt gelohnt hier ein Post aufzumachen :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Jetzt nur nen gemeinsamen Termin finden.

MFG The Heat

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
584
1.247
1.343
Bielefeld
Im Mai 2017 war ich oft mit Sinke und Chris in Pattaya unterwegs. Meistens waren wir in der Whats Up Agogo.
Beide scheinen keine Member hier zu sein.
Fän...

... geh doch mal in die Social Comunities, ( sofern du diese hast ), dort findest du sie. Sofern du da nicht firm bist, schau doch einfach im Forum nach ..

L.G.
Toni