Hi war gestern abend kurz mal in Patong die BanglaRoad abzulaufen und die Seiten Sois. Reines Interesse ohne Aktionsplan. War völlig im Arsch von den ganzen Schildern. Angelabber und hatte kaum Ruhe mir mal die Ladys anzuschauen. Kein Bock gehabt mich abzocken zu lassen daher bin ich ins Aussie geflüchtet zum entspannten Biertrinken. Würde gerne nochmal Patong besuchen aber am liebsten mit einem Scout der mich vor den Newbie Fehlern bewahrt. Spendiere lieber ddm. SCOUT Drinks als mein Geld zu verlieren durch Unachtsamkeit.
Ist vielleicht gerade jemand in Patongnund hat Bock einen frühen Abend mit mir ne Rotlichttourbzu machen mit coolen Geschichten und eigenen Erfahrungen und natürlich Background Wissen zu sinnvollen Clubs Shows und Massagen ohne Abzocke?
Bin 40 Jahre und will einfach mal nur eintauchen in diese verdrehte Welt. Bisschen anfassen vielleicht. Ladyboys interessieren mich auch sehr sofern diese aussehen wie heisse stunner. Hab gestern absolut kein Plan gehabt wie ich dir erkenne. Kann aber nur da sein zwischen 15 und 22 Uhr.
Also wenn einer Bock hat würde ich mich freuen bevor es wieder heim geht
. Grüße
Niklas
Ist vielleicht gerade jemand in Patongnund hat Bock einen frühen Abend mit mir ne Rotlichttourbzu machen mit coolen Geschichten und eigenen Erfahrungen und natürlich Background Wissen zu sinnvollen Clubs Shows und Massagen ohne Abzocke?
Bin 40 Jahre und will einfach mal nur eintauchen in diese verdrehte Welt. Bisschen anfassen vielleicht. Ladyboys interessieren mich auch sehr sofern diese aussehen wie heisse stunner. Hab gestern absolut kein Plan gehabt wie ich dir erkenne. Kann aber nur da sein zwischen 15 und 22 Uhr.
Also wenn einer Bock hat würde ich mich freuen bevor es wieder heim geht
. Grüße
Niklas