Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Suche Patong Scout für Newbie

HARROS80

Neuer Member
    Neuling
8 Dezember 2024
4
10
263
Hi war gestern abend kurz mal in Patong die BanglaRoad abzulaufen und die Seiten Sois. Reines Interesse ohne Aktionsplan. War völlig im Arsch von den ganzen Schildern. Angelabber und hatte kaum Ruhe mir mal die Ladys anzuschauen. Kein Bock gehabt mich abzocken zu lassen daher bin ich ins Aussie geflüchtet zum entspannten Biertrinken. Würde gerne nochmal Patong besuchen aber am liebsten mit einem Scout der mich vor den Newbie Fehlern bewahrt. Spendiere lieber ddm. SCOUT Drinks als mein Geld zu verlieren durch Unachtsamkeit.

Ist vielleicht gerade jemand in Patongnund hat Bock einen frühen Abend mit mir ne Rotlichttourbzu machen mit coolen Geschichten und eigenen Erfahrungen und natürlich Background Wissen zu sinnvollen Clubs Shows und Massagen ohne Abzocke?

Bin 40 Jahre und will einfach mal nur eintauchen in diese verdrehte Welt. Bisschen anfassen vielleicht. Ladyboys interessieren mich auch sehr sofern diese aussehen wie heisse stunner. Hab gestern absolut kein Plan gehabt wie ich dir erkenne. Kann aber nur da sein zwischen 15 und 22 Uhr.

Also wenn einer Bock hat würde ich mich freuen bevor es wieder heim geht
. Grüße
Niklas

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
32
81
378
Ich bin leider aktuell nicht in Thailand und kann daher nicht als Scout dienen. Hier aber meine Erfahrungen:

In Patong gehe ich normalerweise in die GoGo's in der Soi Seadragon. Da hatte ich bei Suzy Wong, Devil's Playground oder Harem noch keine Probleme hinsichtlich Abzocke. Man muss nur bei den Damen klarstellen, dass man ihnen stets nur einen Ladydrink zahlt. Ansonsten bestellen manche gleich 2 Shots, was dann ins Geld geht und trotzdem nicht mehr Zeit mit der Dame bringt. Daher besser nach einer kurzen Weile den nächsten LD zahlen.
Die Bars besuche ich meist in der Soi Freedom. Dort entscheide ich mich immer für jene Bar, wo ich nette Damen sehe. Da hatte ich auch schon gute Erfahrungen. Das gleiche gilt für die zahlreichen BeerBars hinter dem Otop Shopping Paradise. Dort hängt es auch immer von der Dame ab und man kann Glück oder Pech haben.
Früher war ich öfters in der Oscar Sports Bar (Kreuzung Bangla zu Second Road), da wurde aber bei meinem letzten Besuch zu viel versucht mit den typischen Bar-Spielen Geld zu verdienen, dass war mir dann zuviel.

Von den Massagen ist Christin Massage in Ordnung. Also keine Abzocke aber auch nicht zu vergleichen mit Massageläden in Bangkok. Wenn du die Straße vor Christin weiter Richtung Süden läufst, sind kurz danach auch einige kleine Massageläden. Die eignen sich für den schnellen Druckabbau. Da hängt der Service immer von der Dame ab. Am besten auf das Bauchgefühl hören, wenn dich eine Dame anspricht. Dort nie den ersten aufgerufenen Preis akzeptieren sondern kurz verhandeln. Die Nuru Massage Soi Sansabai ist auch nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: Plaaraa

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.173
37.198
3.765
Angelabbert und hatte kaum Ruhe mir mal die Ladys anzuschauen. Kein Bock gehabt mich abzocken zu lassen

Lieber Niklas, einfach stehen bleiben als 40 jähriger hoffentlich selbstbewusster Mann lächeln, freundlich grüßen, ignorieren oder schlicht Nein sagen. Oder 2 Schritte in irgendeine Richtung machen. Ob nen Wingman das löst?

Das ist nen Spaßviertel, da sollte man mit ner Spasseinstellung sich aufhalten wollen… 🙃

Frohen 2. Advent nach Phuket 🎅

• Like
Reaktionen: peda und addi_69

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.016
23.947
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
@Dali wenn ich mich richtig erinnere, war ich bei meinem ersten Mal in Thailand (Phuket) anfangs ziemlich überwältigt.
War froh nicht allein gewesen zu sein. :trinken
Und das ist lange her, da war es viel entspannter mit wesentlich mehr Flair.

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
776
6.520
1.845
555
Ja kann schon überwältigend sein das erste Mal Patong🙂
Hatte vor seehr langer Zeit mal einen Kollegen dabei, der ist aus der damaligen Soi Eric regelrecht geflüchtet, als ihn ein Mädel am Arm gezogen hat 😄

Ansonsten hat @nachtbub das gut beschrieben.
Immer dran denken, du bist der Chef der die Kohle hat und entscheidet wer was bekommt.
Abzocke entsteht oft erst, wenn die anderen dich als "Opfer" identifizieren.
Daher immer schön den Bill im Auge behalten und sofort reklamieren.

Klare Ansagen - immer mit einem Lächeln - dann passiert schon nichts 😉

HARROS80

Neuer Member
    Neuling
8 Dezember 2024
4
10
263
Welche suzy ist denn mit stunner girls oder sind das ladyboys? Sollten schon spätnachmittags da sein

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
32
81
378
Bei meinen letzten Besuchen bei Suzy Wong's A Go-Go habe ich keine Ladyboys gesehen. Am Nachmittag sind aber m.M. GoGo's keine Option. Die meisten öffnen erst am Abend. Am frühen Abend lassen sich die Damen dort aber nicht gerne auslösen, da sie mit Ladydrinks noch genug verdienen könnnen. Ab ca. 00:00 Uhr ist meist ein guter Zeitpunkt um eine Dame in einer GoGo zu in Patong für einen Hotelgang (ST oder LT) zu finden.

Dillinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2018
40
99
598
So lange du nicht zu besoffen bist, wird dir nichts passieren, in der Soi Freedom wurde mir mal was in den Drink getan, war echt froh das ich nicht alleine dort war und mein Kollege mich sicher ins Hotel gebracht hat. Seit dem trink ich nur noch Bier und öffne es lieber selbst...