Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Suche nach Sprachschule in Pattaya

Dukez

Neuer Member
    Neuling
30 September 2024
2
0
11
Hallo an alle!

Da ich vorhabe Anfang 2026 nach Pattaya mit meiner Familie (Thaifrau und ein gemeinsames Kind) auszuwandern bin ich auf der Suche nach einer Schule wo ich Thai lernen kann.

Wir wollen in Zukunft eher am Lake Mprakan wohnen oder kaufen uns ein Haus im Glory Village.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Sprachschule was in der Nähe dort ist oder auch in der Nähe der Regents School da dort meine Tochter hingehen wird.

Ich möchte in die Thaisprache sehr intensiv einsteigen da ich erst 42 bin und dort bleiben möchte.

Ich habe auch schon auf Thailernen.net begonnen und werde dies bis dahin auch durchziehen.

Oder vielleicht kennt auch jemand gute Privatlehrer, wobei ich dann auch manchmal eine Gesellschaft bevorzugen würde.

Ich bin auch bereit für Intensivkurse auch täglich.

ABC Schule habe ich schon gesehen aber ist dann doch ziemlich weit weg.

Vielen Dank schon mal.

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
82
273
643
..

Daher bin ich auf der Suche nach einer Sprachschule was in der Nähe dort ist oder auch in der Nähe der Regents School da dort meine Tochter hingehen wird.

Ich möchte in die Thaisprache sehr intensiv einsteigen da ich erst 42 bin und dort bleiben möchte.

Ich habe auch schon auf Thailernen.net begonnen und werde dies bis dahin auch durchziehen.

..
Da wirst du Privatunterricht nehmen müssen, da draußen ist nichts. Da du dein Kind auf die Regents schicken kannst sollte das ja auch kein Problem sein ;). Falls dir die soziale Komponente fehlt sind einige Schulen auf der Klang Höhe Big C Extra oder in der Nähe davon. Dort wird meines Wissens nach nur auf Englisch unterrichtet. Evtl. gibt es auf der EASY ABC noch Unterricht auf Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.858
5.565
zu Hause

Gute Schule. Freunde von mir haben diese Besucht. Der Besitzer, ein Thai hat mehrere Jahre in Hamburg gelebt und spricht sehr gut Deutsch.

• Like
Reaktionen: Chen und SuCasa

Dukez

Neuer Member
    Neuling
30 September 2024
2
0
11
Vielen Dank schon mal dafür.

Ich werde dann mal schauen, leider nicht so einfach aber das wird schon :)