Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Suche kollegen zum "um die haeuser ziehen"

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Hallo zusammen,

Bin derzeit in Pattaya und suche gleichgesinnte, die lust haben was zusammen zu machen. Bin zum 2ten mal hier 28 jahre alt und geh meist nachmittags soy 6 und abends dann manchmal beer bars und meistens agogos. Manchmal sammel ich auch was auf der broad auf oder geh zum waschen ins sabba dee.
Bin nicht wirklich der kampftrinker. Nach 5 sang sum coke bin ich meist schon gut dabei.

Gruss stefan

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Hallo merlin,
da bin ich leider schon wieder weg. bin bis zum 4.4 in pattaya dann phuket.
Hatte btw gerade meinen ersten 3er ever... Viel zu teuer aber muss man ja mal gemaxht haben. Das kondom gewechsle ubd so weiter war aber eher nervig. Respekt an mistera. Chomp nennt mich zwar mr condition aber eine uschi reicht mir dann doch... Die maedels waren aber auch sichtlich ueberfordert. dabei ham sie es selbst vorgeschlagen gehabt

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Auch auf die Gefahr von "Nachrufen", einen richtigen 3er solltest erst mal im Devils Den machen :echt !

Ob die nächsten ausserhalb des DD, dann besser werden, stell ich extremst in Frage, weil die da drin, drauf getrimmt sind ! Allerdings sind die im DD teils sehr professionell, also GF-3er wennst willst, dann geh nicht hin. Ist praktisch wie vor der Kamera, nur ohne ! Wennst das aber locker angehst, dann dürftest zufrieden rausgehen und mittendrin und-/oder nachher Gekober, gibt´s auch keins !

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Werd ich denk ich mal testen und teurer ist es dank gesparter barfine auch nicht.