aber auch signifikant schlechter und die pools sind alles andere als grossIch schlage die ARECA Lodge vor. Hat 2 Pools (davon 1 großer ) und eine sehr gute Lage.
Sollte auch signifikant günstiger sein im Vergleich zu HARD ROCK und Konsorten.
aber auch signifikant schlechter und die pools sind alles andere als grossIch schlage die ARECA Lodge vor. Hat 2 Pools (davon 1 großer ) und eine sehr gute Lage.
Sollte auch signifikant günstiger sein im Vergleich zu HARD ROCK und Konsorten.
PräferierteDas es bei jedem Hotel auch mal ein paar schlechte ( r e )
Bewertungen gibt ist doch völlig normal.
Wenn ich 100 Bewertungen habe und fünf davon sind negativ
und weichen vom Gesamteindruck ab, dann liegt das
eher am Gast selbst, manchen kann man es nämlich nie
recht machen, und bekanntlich macht der Ton die Musik.
Da gewisse Typen glauben wenn sie im Bumsbad aufschlagen
ihnrn gehöre für die Dauer ihres Urlaubes die Welt, ist nichts
neues.
Bei Booking sollten es immer eine 8;x sein, gerne auch 9;x.
Für mich ist wichtig das eine gewisse Mindestanzahl an
Bewertungen da ist und auch das die Gäste aus vielen
verschiedenen Länder kommen, will heißen, 27 Bewertungen,
davon 19 aus Thailand sind nicht unbedingt das was Ich
als brauchbare Erkenntnis für meine Reservierung ziehe.
Da es bei den wirklich sehr vielen guten Hotels aktuell
nicht den Anschein als gäbe es demnächst dort kein
Bett mehr, kann man sich auch die ersten 2-3 Tage
das präverierte Hotel buchen, gefällt es dann später
sollte einer Verlängerung nichts im Wege stehen, geht
man auf Nummer sicher, dann sollten 3-4 weitere Hotels
in die enge Auswahl gedanklich mitgenommen werden.
Ich bin im September / Oktober in 4 verschieden
Hotels im Seebad….. ich liebe einfach
die schicken, kostenlosen Zimmerschuhe![]()
Deswegen Google-Search. Zum Beispiel diese Woche für November das Sleep with me: Direkt bei Agoda zum Preis für 35 Euro, aber über Google Search für 23. Würde dann einen Screenshot machen und trotzdem zum teureren Preis bei Agoda buchen. Danach kann man die Differenz wegen Bestpreisgarantie bei Agoda geltend machen. Hat bis jetzt immer super geklappt.Agoda war eigentlich bei allen Hotels, die ich geschaut habe, deutlich teurer als Booking. 10% oder mehr.
Booking hat auch gerade den Preis beim Altera massiv erhöht, ca +30%
Scheint viel von "Glück" und Browsercache Inhalt abhängig zu sein....
Finde ich eine ziemlich unschöne Entwicklung, keine Preistransparanz mehr.
Deswegen Google-Search. Zum Beispiel diese Woche für November das Sleep with me: Direkt bei Agoda zum Preis für 35 Euro, aber über Google Search für 23. Würde dann einen Screenshot machen und trotzdem zum teureren Preis bei Agoda buchen. Danach kann man die Differenz wegen Bestpreisgarantie bei Agoda geltend machen. Hat bis jetzt immer super geklappt.
Weil, sollte es Probleme geben, Agoda immer sehr kulant war in der Vergangenheit. Hatte ich zum Beispiel bei einer, mir zuvor unbekannten Seite gebucht, gab es schon Probleme bei irgendwelchen Unstimmigkeiten. Ist mir zweimal passiert, seitdem immer Agoda.Und warum buchst du nicht direkt zum günstigeren Preis?
Airbnbwo schaut ihr denn wenn ihr ne wohnung/condo gleich für nen ganzen monat haben wollt?
am liebsten so das vielleicht alle 2 tage mal ne hilfskraft vorbei kommt und das bett neu macht?
Ist das echt gut für Pattaya? Dachte immer, dass es günstiger ist, vor Ort oder über andere Portale zu buchen, da ja auch noch Gebühren etc. dazukommen. Hatten aber mit Freunden auch schonmal ein super Schnäppchen in Rawai. Große, moderne Villa mit Pool für ca. 20 Euro pro Kopf bei 4 Leuten.Airbnb
Also falls du mich damit meinst… hahaha@elpolloloco nein es gibt keine guten Angebote bei Airbnb.
Aber wer nur bei Airbnb bucht dem fällt das nicht auf.