Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Suche eine nette Suite/Penthouse in Pattaya

Reise-Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2014
6
0
111
Hallo Zusammen,

Ich fliege mit einem Kollegen im März nach Pattaya 16 Nächte, und hätte Interesse an einer Suite oder halt auch Penthouse.Uns geht es darum ein großes Zimmer zu haben und halt getrennte Räume mit Betten.Ein Hotel zu nehmen mit 2 Zimmern würden wir eig. Gerne umgehen.
Würde mich über Empfehlungen oder Erfahrungen sehr freuen.
im Voraus schonmal Danke. ;-)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Es gibt viele Hotels als 2 Bedroom Suite.

Das @Mind, Amari Nova Suites, LK Metropole, Best Western uvm.

Dirk Diggler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2014
4
0
111
Hi schau dir mal das an. "http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p1087440?utm_source=SYS&utm_medium=email&utm_term=20141115&utm_content=hascpropid_text_o_lprop&utm_campaign=HADE_replyBlank"]http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p1087440?utm_source=SYS&utm_medium=email&utm_term=20141115&utm_content=hascpropid_text_o_lprop&utm_campaign=HADE_replyBlank[/URL] Weiß ja nicht was ihr ausgeben wollt, aber Laut Bewertungen richtig Geil. Kann dir leider erst ab 08.02.2015 mehr darüber sagen, weil ich dann für 1 Woche dort wohne. Bin selbst mal gespannt 1tes mal Patty.:yc

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Sag mal, du hast es aber schon noch im Griff? Dein erster Post vor kurzem war die gleiche Frage, auf die vielen Antworten darauf hast nicht einmal reagiert, stattdessen einfach einen neuen Thread aufmachen. :k

Reise-Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2014
6
0
111
@babalou

Ja das Stimmt doch einen Konkreten Vorschlag zu einer Villa hatte ich jetzt nicht Gefunden den Flug haben wir jetzt schon Gebucht.Es ging halt jetzt speziel um die Unterkunft.Aber Trotzdem Danke für die Empfehlungen.