Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Suche Condo/ Hotel mit ADSL Kabelanschluss (noWifi

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Moin,

bin in Pattaya vor Ort und suche ein Condo / Hotel für den Zeitraum vom 27.12.2012-21.03.2013.

Pflicht ist ein ADSL Kabelanschluss.

Genau daran scheitert meine Suche auch leider.
Ich habe mir hier schon so einige "Läden" angeschaut... Keiner hatte einen Kabelinternetzugang... Immer nur Wifi...

Preis sollte bei max. 30.000 Baht im Monat liegen.
Wo? - egal
Ausstattung? - nicht so wichtig

Mir fällt nur das August Suites ein, doch die haben keine freien Zimmer mehr... Würde dort sonst sofort wieder untersteigen...

Wer kann mir weiterhelfen?
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Moin,

bin in Pattaya vor Ort und suche ein Condo / Hotel für den Zeitraum vom 27.12.2012-21.03.2013.

Pflicht ist ein ADSL Kabelanschluss.

Genau daran scheitert meine Suche auch leider.
Ich habe mir hier schon so einige "Läden" angeschaut... Keiner hatte einen Kabelinternetzugang... Immer nur Wifi...

Preis sollte bei max. 30.000 Baht im Monat liegen.
Wo? - egal
Ausstattung? - nicht so wichtig

Mir fällt nur das August Suites ein, doch die haben keine freien Zimmer mehr... Würde dort sonst sofort wieder untersteigen...

Wer kann mir weiterhelfen?
http://www.edelweissth.com.olympius.sui-inter.net/www/products.htm

Alle Zimmer mit Aircon, Kuehlschrank, Safe, Toilette und Dusche, gratis ADSL Internet
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Danke dir, habe dem mal eine Mail geschrieben.
Allerdings befürchte ich doch sehr, dass da in meiner Preisklasse nichts zu machen ist, aber mal abwarten. :)
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
http://www.naris-arthotel.com/
denke dort bekommst Du sicher fuer 30 K ein Zimmer, mit Fruehstueck.
Vor 2-3. Jahren hatten die definitiv Internet mit Broadband Kabel und Wifi hoffe mal die haben das Kabel nicht abgeklemmt, schreib doch einfach mal eine Mail. Lage ist ganz Ok ...
 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Probiers mal hier, ist alles angegeben was die Ausstattung und den Preis betrifft
"http://www.maxxcentral.com/ger/"]http://www.maxxcentral.com/ger/[/URL]
Gruß Raini:bigg
 
Cosy Beach Club

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Vielen Dank euch dreien für die Tipps.
Werde mich, sobald meine LT aus der Schule gekommen ist, gleich mal vor Ort umsehen!