Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Streetwear in Pattaya

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Hallo Zusammen,

ich hatte schonmal einen ähnlichen Thread gestartet vor zwei Jahren nur leider kam nichts raus.
Weiß eventuell von euch eventuell jemand wo ich Hip Hop und Streatwear in Pattaya kaufen kann.
Sprich New Era Caps, Basketballtrikots, Jordans etc..

Im Central gibt es zwar einen NIke shop doch leider bietet der kaum bis keine Auswahl sondern eher
Fußballware.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße
Marco

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Deine Chance in Pattaya fündig zu werden dürfte unterhalb von 0% liegen.

Thailand ist insgesamt viel schnelllebiger als z. B. Deutschland.
Eine Modeerscheinung die bei uns vor 2 - 3 Jahrzehnten gerade mal in kleinen Szenekreisen bekannt war, kennt dort garantiert niemand mehr. Dementsprechend findet man dort keine entsprechenden Klamotten.

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Da hast du recht in einer gewissen weiße, doch muss man allerdings sagen laufen doch viele Thais mit New Era Caps oder Basketball trikots rum bzw. gerade in der Disco Flexx oder so sieht man das doch häufg.

Und ja ob das eine jahrzente alte Modeerscheindung ist darüber lässt sich wohl streiten :p
sehe das nämlich anders.

Aber hey danke für deine Antwort

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Einfach mal den oder die Thais fregen,wo Sie oder Er die Klamotten gekauft haben?!

Ansonsten erkundige dich mal in BKK und mache ne Tagesfahrt zum Shoppen nach Krung Thep.:licht

• Like
Reaktionen: Frank

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Haha das hatte ich mir schon auch überlegt ein Tagesausflug, nur denke ich, ist ein Tag schon sehr knapp für BKK oder?
Ich mein allein der Verkehr und die größe der City

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Nee,wenn du Morgens früh los fährst geht es!

Mußt halt mal um 7:00 Uhr mit nem Taxi losdüsen.Dann hast du genug Zeit zum shoppen.Ansonsten eine Übernachtung in Bkk,gibt da schon gute günstige Hotels.Der elax.max nimmt für eine Taxitour nach BKK Innenstadt 1300 Baht.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ marco90

Vielleicht hilft es wenn du ein paar Bilder von den gewünschten Klamotten postest.
Ich ging (gehe) davon aus, dass du, unter anderem, diese extrem weit geschnittenen Jeans meinst, die "damals" in der Hip Hop Szene getragen wurden.
Das war doch, wenn ich mich recht erinnere, Mitte der 1980er Jahre, also vor 3 Jahrzehnten.

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Haha nein so extrem meine ich es nicht, die HipHop Szene hat sich mit der Zeit doch sehr verändert :)
Heute tragen wir auch levis etc :D

Nein es geht hauptsächlich um die Marken, Bilder zu schicken ist immer schwer, da jede Streetwear Marke in gewisser weiße den alten 80er - Jahre style sowie den neuen Style produziert. Wobei Rocawear eigentlich das wichtigste wäre zu finden.

Gibt es denn in BKK ganze Einkaufsviertel oder wie ist es da?
Kenne das bisher nur aus Istanbul

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Gestern habe ich mal etwas aufgepasst, so kleine Verkaufstände gibt es im jedem Shopping Center, Angebote sind aber überschaubar, Mike Shopping, Tucom, Soi Buakaow Market, Central Festival (dort im großen Sportladen), Big C 2nd road gegenüber Soi 2....
Etwas stöbern dann findest das leicht!
Ansonsten frag mal die Mädls von der 3 Angels Bar in der Soi 6, die kennen sich da bestimmt gut aus :bigg

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Hey Buggi vielen Dank dass extra geschaut hast das hätte nicht sein müssen!
Im Central usw hab ich nix besonderes gefunden werde mal Big c anschauen! Lebst du in Pattaya oder?

Imbalak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
1
0
111
hey, im mike's shopping mall gibts verteilt skater/hiphop-marken-fakes (obey, volcom, etc) und auch nba-trikots, sowohl die billigen plastikteile als auch die gestickten. von denen aber nur ne handvoll spieler und auch nicht besonders aktuell (z.B. duncan, james/heat, kobe).
in der nähe der walking street hab ich mal abends einen laden entdeckt, in dem es unmengen an nba/nhl/nfl-jerseys gab. die sahen echt gut aus und da waren auch ein paar coole klassiker dabei (iverson/76ers, jordan/wizards). da kannste mal vorbeischauen, die müssten sich auch auskennen. der shop war irgendwo zwischen tukcom und nova platinum im strassengewirr.

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Imbalak da werde ich definitiv mal bisschen suchen.
Ich kannte selber auch mal einen in der soy yensabai direkt vor einem 7/11, hat er sich nen kleinen Stand gebaut....
leider hab ich ihn seit ca. 2 Jahren dort nicht mehr gesehen, der hatte richtig coole Sachen.
Ja Basketballtrikots ist ja bis auf die "All-Stars" selbst in Deutschland nicht einfach zu finden.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.241
2.604
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Im Verkehr stecken zu bleiben ist doch besser als mit dem Auto im Stau zu stehen :)

Genau - frag einen Träger deiner Modesachen - so kommst bu besser ans Ziel :)

Ich habe einmal gehört das in Thailand viel `´Raubkopien`` zu kaufen gibt ! ! !

Dann viel Spaß im Seebad