Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube das einfach mal nicht. 40 oder 60 Dollar sind keine kleine Anzahl Scheine. Wo ist die Info bzgl. Anzeige oder Polizei? Wo der Beweis, daß es die Putzfrauen waren? Wer ist so bescheuert, daß er Geld im Zimmer liegen läßt?
Ich glaube das einfach mal nicht. 40 oder 60 Dollar sind keine kleine Anzahl Scheine. Wo ist die Info bzgl. Anzeige oder Polizei? Wo der Beweis, daß es die Putzfrauen waren? Wer ist so bescheuert, daß er Geld im Zimmer liegen läßt?
2 bzw. 3 Scheine á 20$- ist uns nicht aufgefallen, da es um die 300$ waren-also 15 Scheine.
Alle durchnummeriert- 3 fehlten-
Hatten Geld immer im Rucksack, noch nie was passiert.... bis dahin-
Anzeige in TH....?:k Erinnert mich an biertrinkende Polizisten in Kambodscha, die lachten-als einer kam und sagte er sei von Kids am Strand beklaut worden.....
Egal-
Kein Thema mehr- fahre eh nicht mehr nach TH... oder doch...
Man weiss es nicht
Sorry, aber wer sein Geld und andere Wertgegensstände, egal in welchem Land, nicht in einem Safe aufbewahrt, hat mein Mitleid nicht. Das ist doch schon Verführung zum Diebstahl.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.