Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

hispeed740

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
Ich liebe es an Strassenküchen zu essen. Zu meinen Vorlieben gehören Bayong? und Gaylong? ... grillierter Fisch und girlliertes Hähnchen (Poulet). Wie ich immer sage: die sexy sisters for dinner! Dazu Reis mit Meeresfrüchten und natürlich die dazugehörenden Saucen.

Sehr bekannt, immer rappelvoll und seeeehr genussvoll ist der Platz vor dem Central World. Die Strasse runter bei der Einfahrt zum Parking. Einfach hinsetzen und geniessen.

Wer mehr über ungewöhnliche Plätze für Nicht-Touris wissen möchte, schreibt mich doch einfach an. Ich war mit meiner grossen Liebe unterwegs. Sie zeigte mir das wahre Bangkok .. Zum Anfang empfehle ich den Bezirk On Nut. Bis BTS On Nut, dann zurücklaufen bis zum Big C On Nut und dort mit dem Songteow Nummer 4 mal bis Seacon Square fahren. Wo es einem gefällt aussteigen und schlemmen. Gegen 18 Uhr verwandelt sich ein ganzes Quartier zur Street Kitchen. Einfach genial.
 

jairo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2009
33
23
468
Ist Seacon Square nicht beim Rot fai train night market?
Der Markt habe ich auf der to do Liste für meinen nächsten Bangkok Aufenthalt.
 
  • Like
Reaktionen: ken007

hispeed740

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
@jairo: ja, der train night market ist gerade hintendran. Fahre mit dem Songtoew Nummer 4 bis Endstation Paradise Shopping (gerade neben Seacon Square) und laufe 10 Minuten links die Strasse hoch. Der Markt hat für alle etwas. Ein eher edler Teil mit super Ware (viel Lederwaren, aber auch alltägliches) in festen Gebäuden und viele viele Stände mit Kleidern und 0815-Ware à la Thai. Ich war mit 3 Girls dort ... nach 2h habe ich meiner Maus Geld in die Hand gedrückt und gesagt ich warte im Restaurant beim Bier .. es wurden dann 4 Grosse, denn es dauerte 2h bis sie wieder kamen ... und das nur um die Einkäufe zu deponieren um weiter zu shoppen ...ach ja .. das Geld war noch nicht alles aufgebraucht ... hahahaha

Egal ... absolut empfehlenswert!
IMG_5353.JPG IMG_5354.JPG IMG_5358.JPG IMG_5359.JPG
 
  • Like
Reaktionen: jairo