In den Bars sind kaum noch Frauen, falls ja, dann schön älter oder nicht wirklich hübsch. Hab mich gestern intensiver mit einer Mamasan unterhalten und die meinte dass die jungen hübschen Mädels nicht mehr kommen zum arbeiten, die machen das alle online. Habe mir gestern dann eine Freelancerin geholt und die meinte dass es in Patong genauso aussehen würde. Ist dass das Ende von den geliebten Ladiesbar ? Gibt es eine alternative?
Ich habe jetzt zwar nicht all zu viel Erfahrungen auf Phuket, aber ich nehme stark an es sieht ähnlich aus wie in Pattaya.
Bars gibt es genug, und Damen eigentlich auch, nur sind die wie du schon sagtest selten jung und attraktiv. Ladies, die in diese Kategorie fallen haben schlicht andere Möglichkeiten.
Die können etwa Freelancen, egal ob Online oder in den Nachtclubs. Da verdienen sich die allermeisten sicher auch keine goldene Nase, aber sie müssen dafür nicht 10h in einer Bar rumsitzen.
In der Soi6 sind die Verdienstmöglichkeiten schon einiges besser, und jene die wirklich Top aussehen können in Agogos schon recht viel Kohle verdienen.
Und es deutet auch nichts daraufhin, dass sich das in naher Zukunft ändert.
Gibt es eine alternative?
Wenn die Optik nur zweitrangig ist, kann man denke ich in Bierbars immer noch eine gute Zeit haben. Ansonsten bleibt einem nur übrig mehr Geld in die Hand zu nehmen und anderswo zu suchen.
Von Preis/Leistung her dürfte man vermutlich mit Freelancern am besten fahren.