Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Steirisches Kürbis Kern Öl in Pattaya wo?

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.543
2.915
VLBG
Hallöle.
Da ich in diesem Urlaub viel mit dem Moped unterwegs war und bin, habe ich versucht auf möglichst viel Gepäck zu verzichten.
Blöderweise hab ich beim Packen das Kürbis Kern Öl wieder rausgenommen, da ich befürchtet habe, es könnte bei Hitze im Top Case verderben.

Nun hab ich auf meiner Reise Orte und Restaurants gefunden die das haben.

Austrian Garden Hotel, Patong, Phuket
RIMG0213.JPG


Auf Koh Samui.
Little Austrian, Lamai beim Albin.
Homestay Resort, beim Chris aus Bayern.


Hier auf Koh Chang, Klong Prao Beach, in der Ice Box beim Siegfried. Vanillie Eis mit ein paar Tropfen der Köstlichkeit.
RIMG0526.JPG


Koh Chang, Kai Bea Beach, im First Sight Restaurant.
RIMG0539.JPG



RIMG0561.JPG



RIMG0562.JPG


Nun bin ich ab nächster Woche wieder in Pattaya.
Gibt es ein Restaurant oder Geschäft wo das KKÖl zu haben ist?
Meistens wenn Österreicher oder Bayern am Werk sind gibt es das oder sie können zumindest was damit anfangen.

Gruß aus Koh Chang.
DD
RIMG0568.JPG
 

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.543
2.915
VLBG
Ja Steirisches weil es so gut ist.
Ich reise ja schon am 9 Februar wieder ab deshalb sich eine Bestellung nicht lohnt.
Werde die Seite von dir @kerrylu aber für die Zukunft behalten oder empfehlen wenn ein anderer mal danach fragt. Danke

Zur Zeit ist nur vor Ort in Pattaya interessant.
 
  • Like
Reaktionen: kerrylu

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.543
2.915
VLBG
Dank der Empfehlung eines neuen Freund den ich jetzt habe,
gefunden im Nachrichtentreff. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Backhendlsalat mit der Köstlichkeit.
RIMG0616.JPG
 
  • Like
Reaktionen: pema, Basco und Mut