Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Stefans Thailand Tagebuch - mein Leben als Rentner in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pattapatta

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 März 2014
308
3.320
1.545
Hallo Freunde,

seit gut 2 Monaten lebe ich als Rentner in Pattaya.
Statt viele Bilder und Texte einzubringen habe ich mich dazu entschieden das ganze als Video - bzw. Vlog einzustellen.
Den ersten Beitrag findet ihr hier:

 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.276
3.003
1.815
Hallo Stefan,
mir geht es genau wie Dir. Nur hat es mich in den Isaan / Nähe Surin verschlagen. Lebbe hier mit meiner thail. Partnerin. Es ist einfach ein sehr schönes Leben hier, wenn auch die Farm etwas Arbeit macht. Die meiste Arbeit vergeben wir jedoch an die Dorfbewohner und in die umliegenden Dörfer da man ab 60 Jahre ruhig etwas kürzer treten darf und die Leute sich über den Verdienst freuen.

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.