Ich gehe mit 19 Jährigen immer in die Ibar, da scheint das kein Problem zu sein. In anderen Clubs aber wirklich keine Chance.Aber Club's auf der WS gehen mit Sicherheit nicht.
Ich gehe mit 19 Jährigen immer in die Ibar, da scheint das kein Problem zu sein. In anderen Clubs aber wirklich keine Chance.Aber Club's auf der WS gehen mit Sicherheit nicht.
Klar - wer sieht sie nicht dauernd- die Panzerknackerbande, die mit Safe s unterm Arm über Hotelflure huschtEs geht nicht darum ob du was gehört hast von einem Diebstahl....die Safes sind meist dilettantisch eingebaut bzw.kannst du einfach so mitnehmen....somit für mich völlig ungeeignet hier Wertgegenstände zu verwahren...aber jeder wie er meint....und wo her weißt ,dass dort noch nichts passiert ist ???vielleicht bei dir...
Unbedingt darauf achten, die von vielen ATMs dort angebotene interne "Umrechnung" in Landeswährung nicht auszuwählen. Die Banken rechnen zu Ungunsten der Kunden um. Lieber ohne Umrechnung das Geld abheben, der Wechselkurs liegt dann annähernd auf dem tagesaktuellen Niveau.Auf alle Fälle ein Kreditkarte besorgen... Maximalbetrag ziehen,finde ich keine gute Idee....die paar Bath für Abhebungsgebühr kannst du verkraften....bin aber da eher vorsichtig....solltest du sein,vor allem als Newbie...niemals zu viel Bares mit schleppen bzw.öffentluch zeigen...Kann krass in die Hose gehen, insbesondere zu später Stunde und angetrunken.Gibt viele Member,die das locker sehen...Up to them.
so ein Quatsch! meine Safes sind fest installiert , man alter lauft die Putzfrau u der Hausmeister mit dem safe aus dem HotelEs geht nicht darum ob du was gehört hast von einem Diebstahl....die Safes sind meist dilettantisch eingebaut bzw.kannst du einfach so mitnehmen....somit für mich völlig ungeeignet hier Wertgegenstände zu verwahren...aber jeder wie er meint....und wo her weißt ,dass dort noch nichts passiert ist ???vielleicht bei dir...
wie verfährst du mit der Geld?Es geht nicht darum ob du was gehört hast von einem Diebstahl....die Safes sind meist dilettantisch eingebaut bzw.kannst du einfach so mitnehmen....somit für mich völlig ungeeignet hier Wertgegenstände zu verwahren...aber jeder wie er meint....und wo her weißt ,dass dort noch nichts passiert ist ???vielleicht bei dir...
gibts sonst Alternativen, wenn Sie zb wie du sagst 19 ist und nicht in mein Hotel reingelassen wirdAch so, die Hotels ohne joinerfee sind auf den 4 Webseiten in meinem Hotelthread gelistet.
Zu beachten wären da auch die Regelungen zum Mindestalter. Obwohl die ab 18 machen können was sie wollen (ausser Alkohol trinken) gibt es Hotels, wo man mit ner 19jährigen nicht reinkommt.
schnell ausgeben, immer mal die Glocke läuten, Ladydrinks usw usf.wie verfährst du mit der Geld?
Einfach an der Rezeption vorbei gehen ohne die ID Karte abzugeben. Die wenigste Hotels fragen nach meinen Erfahrungen aktiv danach. War auch schon in Hotels wo die Gäste offiziell 20 Jahre alt sein müssen, war aber nie ein Problem.gibts sonst Alternativen, wenn Sie zb wie du sagst 19 ist und nicht in mein Hotel reingelassen wird
Schon lange ich keine Hotels mehrso ein Quatsch! meine Safes sind fest installiert , man alter lauft die Putzfrau u der Hausmeister mit dem safe aus dem Hotelweiss nicht in was für Bruchbuden Du absteigst, in melnen Hotels kannste den safe eben nicht mal so mitnehmen.
ausserdem geht da die Putze rein u. keiner will den safe raus tragen...man man Selten so gelacht heute![]()
Mein Safe gehört mir und der ist einbetoniert...wie verfährst du mit der Geld?
Und wenn,dann geben es die Wenigsten zu.lass Dich nicht über die maßen verunsichern.
Sei im normalen Rahmen vorsichtig. Pack Dein Geld in den Safe und gut is.
Wirst hier im Forum nichts gross zu leergeäumten safes finden.
schnell ausgeben, immer mal die Glocke läuten, Ladydrinks usw usf.
Dann ist das Problem mit dem
Geld ruckzuck gelöst![]()
Geld:
pacsafe travelsafe + solides Vorhängeschloß (kleines passendes Abus Titan o.ä.) und ja mir wurde schon ein Zimmersafe geknackt. Den Behörden Spiessrutenlauf nach Passverlust braucht keiner.
Lieber ein Hotel als ein GH nehmen, wo oft die Videoüberwachung nicht recht funktioniert.
Zug: früh gegen 7 ab Bangkok, fährt einmal am Tag, braucht ca. 4 Stunden und landet in der Diaspora Pattayas, schön aber sehr umständlich.
Taxi auch Bolt um 1000 Baht ist da fixer oder der Bus an Tür 8 im 1. Stock Suvarnabhumi um 150 Baht.
Vor der Hotelsuche schau nach den Stadtvierteln, wo du dich aufhalten willst, gerade im Januar ist es voll, auch auf den Straßen (Stau).
Evt. ist ja Pratamnak und ein kurzer Spaziergang zum Dong Tan Beach was für dich. Dort spielen viele (Jungs) Beachvolleyball.
Mädels und Sport, das machen einige, aber nicht viele.
Die meisten wollen nicht in die Sonne, evt. mal kurz vorher in thaifriendly suchen.
Sport: Tischtennis ist in Mikes shopping mall
lokalen Sport gibts auch: Stamp fairtex - als Bsp.
so verrate mir wo Dein Geld, Pass u Karten sind ? unter der Bettdecke?Schon lange ich keine Hotels mehr
Jedem sein Gott vertrauen.. vielleicht hast du den Safe selbst eingebaut,weil du so sicher bist.
Solange es Personen gibt,die jederzeit ins Zimmer Zutritt haben können....niemals was in einen Safe...aber die Diskussion hatten wir schon....jedem sich selbst überlassen.
so ein Quatsch! meine Safes sind fest installiert , man alter lauft die Putzfrau u der Hausmeister mit dem safe aus dem Hotelweiss nicht in was für Bruchbuden Du absteigst, in melnen Hotels kannste den safe eben nicht mal so mitnehmen.
ausserdem geht da die Putze rein u. keiner will den safe raus tragen...man man Selten so gelacht heute![]()