Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Umfrage Stammtisch Ruhrgebiet ins Leben rufen?

Besteht Interesse an einem Stammtisch im Ruhrgebiet?

  • Ja

    Stimmen: 12 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 8 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Hausschaf

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Guten Abend,

Mich würde mal interessieren, wie das Interesse besteht an einem "Stammtisch" bzw. einfach mal zu treffen auf ein Bierchen für die Mitglieder aus dem Ruhrgebiet.

Einfach bisschen schnacken, eventuell über Erlebnisse schnacken, egal ob positive oder Negative.

Oder Doch einfach mit gleichgesinnten den "LOS-Kummer" teilen. Geteiltes leid ist halbes leid.

[RSVP=37320]Hier klicken zur Anmeldung[/RSVP]
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
@Hausschaf ,

Hast du denn schon Vorschläge für evtl. Zeitpunkt, Ort, evtl. Ablauf?

Würde dem ein oder anderen bestimmt helfen, sich entscheiden zu können...

Die eigentliche Idee dahinter war, erstmal zu schauen ob sich überhaupt ein paar Mitglieder finden.

Bringt ja nichts wenn ich Zb sage der Ort wäre Oberhausen, die Mitglieder die dazu aber lust hätten aus einer ganz anderen Ecke kommen.

Ansonsten wäre der erste Schritt eine Line-Gruppe. Und dann könnte man weitersehen. Bisher besteht aber nur Minimales Interesse an so ein Vorhaben.
 

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
460
4.461
1.745
Ruhrmetropole
Ich verstehe nicht weshalb man "Nein" Stimmen zählt.

Ist doch nur interessant ob man wieder einen Stammtisch ins Leben ruft

oder auch nicht ...
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.822
20.687
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich verstehe nicht weshalb man "Nein" Stimmen zählt.

Ist doch nur interessant ob man wieder einen Stammtisch ins Leben ruft

oder auch nicht ...

Da ist was dran.
Allerdings weren bei Umfragen zwei moegliche Antworten vorgegeben.
Da ich nicht erst ausprobieren wollte, ob das auch mit nur einer Antwort klappt, gibt's eben auch die zweite.
 
  • Like
Reaktionen: uan69