So Ihr Krööten aus Nordeutschland ... also da hier keiner aus Hamburg was hinbekommt (wie inne Bundesliga)bzw... ausm Norden yo übernehm ich das jetzt ... folgendes : wer hat Bock aufn Stammtisch regelmässich ? Wer hat Eier bzw. Elan irgendwo hin zu fahren??
Ich mach mal nun ne ANSAGE da Ihr datt nicht hin bekommt ::!!!!!
Also wer Lust hat aufn Stamtisch hat, habe hier in Bremen ne nette Karaoke (Thai only!) gefunden.
Ein sehr schöööner Laden mit ordentich Mädels und guten moderaten Preisen.
Wer hat Lust?? Auf ein Treffen Nordeutschland????
Ich sage malso 31. Mai ein Samstag wer hat Zeit Lust etc.. Treffen Nordeutschland in Bremen-0zentral, gelegen 2 Stationenvom HBF entfernt , Party geht non stop bis wir gehen also 6-7 Uhr morgens kein Ding!
Start abends 18-20.00Uhr wer wil wer hat noch nicht ????
Isss datt watt oder wie ???
Ich und Hoook 75,2 veranstalten den Zauber ....
Essen kann dort auch geordert werden .. wer Chillkröten oder Hund will bitte vorher bescheid sagen !!!+
Freue mich auf rege Teilnahme bzw. support ... ihr Luschen
Chok dee usw....
Ps: Tiger woddn also KOhle kannste hier holen so denke ich auch das Du! dabei bist!!!!
Schlafplätze bzw. günstigeÜbernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage......
Gruzz Riemen 30.75
Ich mach mal nun ne ANSAGE da Ihr datt nicht hin bekommt ::!!!!!
Also wer Lust hat aufn Stamtisch hat, habe hier in Bremen ne nette Karaoke (Thai only!) gefunden.
Ein sehr schöööner Laden mit ordentich Mädels und guten moderaten Preisen.
Wer hat Lust?? Auf ein Treffen Nordeutschland????
Ich sage malso 31. Mai ein Samstag wer hat Zeit Lust etc.. Treffen Nordeutschland in Bremen-0zentral, gelegen 2 Stationenvom HBF entfernt , Party geht non stop bis wir gehen also 6-7 Uhr morgens kein Ding!
Start abends 18-20.00Uhr wer wil wer hat noch nicht ????
Isss datt watt oder wie ???
Ich und Hoook 75,2 veranstalten den Zauber ....
Essen kann dort auch geordert werden .. wer Chillkröten oder Hund will bitte vorher bescheid sagen !!!+
Freue mich auf rege Teilnahme bzw. support ... ihr Luschen
Chok dee usw....
Ps: Tiger woddn also KOhle kannste hier holen so denke ich auch das Du! dabei bist!!!!
Schlafplätze bzw. günstigeÜbernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage......
Gruzz Riemen 30.75