Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Änderung wg. Loy Kratong

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Der turnusmäßige Stammtisch vom 12. 11. fällt ja auf Loy Kratong. Da der eine oder andere dann evtl. zu einer entsprechenden Veranstaltung geht wird der Stammtisch ausnahmsweise vorverlegt und zwar

Stammtisch am 11. 11. im Girls Beer House

An diesem Abend wird dort auch Karneval gefeiert mit entsprechender Musik und voraussichtlich kostenlosen Würstchen/Salat.

Da lohnt sich ja fast schon die Anreise aus D. LOL
 

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
113
743
Ich mag zwar kein so "zwangslustigsein"- Veranstaltungen , werde aber trotzdem erscheinen !
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
PS:Fuer auf die Nase,nicht was Du jetzt evtl.Gedacht hast.:JC_gimmefive:
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Kuppi kann heute erst später erscheinen. Phortisan ist krank und kommt heute leider nicht.

Ich bin heute ab ca. 19Uhr 30, evtl. mit Weibi anwesend.
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
@b v
wieso hast sie nicht mitgenommen? wär sicher eine nette runde gewesen :D
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.900
6.270
3.218
112
kummerland
der kommt mir vor wie ein kleines kind, die haben auch immer ausreden auf alle versprechungen wo sie nie halten....:k



mir hat er auch was versprochen und nun will er von nichts mehr wissen...:frech

mir geht es einfach ums prinzip, nicht ums versprochene....:frech




köbi
typisch jungspund köbi:licht
"was interessiet mich mein geschwätz von gestern":k