Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

ST in Beer Bar + Joiner Fee und überhaupt...

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Hallo Leute,

bitte verhaut mich nicht: SuFu hat mich nicht weitergebracht, Reisebericht-Forum darf ich als Neu-Member nicht rein...

Wir macht Ihr das mit ST in den Beer Bars? Folgendes Szenario: Ihr seit am frühen Abend unterwegs und seht was gutes in der Beer Bar. Zack: Barfine + ST-Rate bezahlt und dann.... wohin?
Meine bisherige Erfahrung: Damals in Patong bin ich ins eigene Hotel, die wollten aber direkt 1500 BAHT Joiner Fee. Das war echt bitter... Lässt sich das vermeiden? Direkt ST Bars aufsuchen? Erkennungszeichen?
Danke, Freunde!
Gruß

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Hotel suchen, das keine JF verlangt....Hotelthreads hier im Forum.
Aber für ne schnelle Nummer brauchst nicht mit ihr in dein Hotel, da tuts auch ein ST-Room...die Mädels wissen, wo es sowas gibt ;)

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Wie schon geschrieben: Bei der Hotelauswahl darauf achten das keine Joiner Fee kassiert wird.
Ansonsten hatte ich schon ST´s in meinem Zimmer, im Zimmer des Mädels, in einem Shorttime Hotel, im Zimmer der Bar, im Massageabteil, alles ist möglich.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn du sie mit in dein Hotel nimmst, kannst du nach der Nummer erst mal in Ruhe duschen und ein Nickerchen machen, ohne auf die Strasse zu müssen. Hat gerade tagsüber, wenn's heiss ist, klare Vorteile :echt

Driver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2011
40
1
318
Zone der Freude
Günstig dürfte es auch sein, möglichst zentral zu wohnen, damit das Mädel sich nicht die Beine krumm laufen muss und auf Taxi hätte ich auch keine Lust.

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Oder ein Wohnmobil - dann hast Du immer Deinen ST-Room dabei :bigg

Gibt es in Thailand Wohnmobile? Bewußt habe ich noch keines gesehen. Vielleicht DIE Geschäftsidee :licht

• Like
Reaktionen: fastpage

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Oder ein Wohnmobil - dann hast Du immer Deinen ST-Room dabei :bigg

Gibt es in Thailand Wohnmobile? Bewußt habe ich noch keines gesehen. Vielleicht DIE Geschäftsidee :licht

sogenannte "Brutkästen" gabs früher mal, nannten sich Backpackerunterkünfte.

Steinhütten mit einem Fenster und Wellblechdach...morgens nach dem Umtrunk um 09.00 Uhr rein und um 11.00 Uhr wie ein Zombi raus, weil min. 60 Grad inside ^^