Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Speedboot zur Vollmoon Party

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
481
1.383
893
Hi
Frage der Sohn meines Bruders möchte mit seiner Freundin das erste Mal zur Volmoon Party im Januar. Jetzt kam gestern die Frage auf was das so kostet und von wo abfahren.
Im Internet haben sie Preise gefunden von 300B bis zu 5000B. Oft mit Abholung vom Hotel dan sogar noch teurer.
Ich bin da raus was sowas angeht das wäre was für mich vor ca 30 Jahren gewesen.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.637
4.243
2.215
Bremen
Hi
Frage der Sohn meines Bruders möchte mit seiner Freundin das erste Mal zur Volmoon Party im Januar. Jetzt kam gestern die Frage auf was das so kostet und von wo abfahren.
Im Internet haben sie Preise gefunden von 300B bis zu 5000B. Oft mit Abholung vom Hotel dan sogar noch teurer.
Ich bin da raus was sowas angeht das wäre was für mich vor ca 30 Jahren gewesen.
Ich dachte das fällt aus auf Grund der Trauerzeit ?

PanTau

• Like
Reaktionen: masterxxx

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
182
990
1.323
[...]Jetzt kam gestern die Frage auf was das so kostet und von wo abfahren.
Im Internet haben sie Preise gefunden von 300B bis zu 5000B. Oft mit Abholung vom Hotel dan sogar noch teurer.[...]

Gibt einige Info-Seiten. GiDF = Google ist Dein Freund!

• Like
Reaktionen: Sunpower

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
481
1.383
893
Hi
Das haben sie auch schon gesehen .Aber da geht es nur morgen/ Mittags Sie wollen wohl abends da hin und dann entsprechend zurück.Und ist die Party nicht in Haard Rin bei vielen kommt man am Thongsaal an und muss mit Pickup noch länger fahren und in Th nehmen die Fahrer richtig Geld wenn viele es brauchen .

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower