Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ
Joe

Sonnenaufgänge im Isaan !

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Grüß euch ,oder guten Morgen !

Was haltet ihr vom Thread Titel ?
Habt ihr einige Aufnahmen auf Lager ?

Kam auf die Idee bei meinem morgendlischen Spaziergang mit Wau Wau Monro meines Sohnes !

Der Threadtitel muß nicht regionalbezogen auf die Goldwaage gelegt werden, wer jetzt geschickt einen Sonnenaufgang von Deutschland hier einstellt ,
der ist herzlich willkommen.
Muß ja nicht gerade der alte Reichstag im Vordergrund thronen :bbs72 ,dann eher den Thai Tempel in Bad Homburg !

Ich bin gerade im Isaan und darum kommen von mir fast nur Isaanaufgänge ,wenn mal hier selten:cool1: die Sonne scheit !
Dann mal Butter zu dem Fisch !

20210503_055439.jpg
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Du Schwindler ,die Sonne ist aber nicht zu sehen,:cool:

aber die Fahne ist :daume

Hast du damit in LOS keine Probleme ,man sagte mir wir Farangs dürften damit nicht Thai Boden unter Besitz nehmen.
Nur die Botschaften haben in Thailand das Fahnenmonopol !

PS,oder ist das eine Fotomontage ?
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Natürlich ist die Flagge echt ,aber man kann ja mit Fotomontage 2 Bilder übereinander murksen und dann sähe das so aus.
War ja nur eine Vermutung ,die Experten hier wissen ,was ich meine.:rolleyes:

Bei dir bin ich mir auch sicher ,dass das Foto orginal ist .
Ich mußte schon mal so eine Fahne entfernen und sie mit einer thai tauschen.:devil
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Man sagt ja ,Morgenstunde hat Gold im Munde !
Kann mich heute nicht entscheiden ,welche gut ,oder schlecht ,habe ca 30 Fotos geschossen.
Unbearbeitet ,zum Verändern hätte ich keine Zeit und Lust ,wie bei allen meiner Fotos !

20210508_051858_wm.jpg

20210508_052352_wm.jpg

20210508_052840_wm.jpg

20210508_052913_wm.jpg

20210508_052926_wm.jpg

20210508_053001_wm.jpg

20210508_053019_wm.jpg
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Machen wir die 200 wieder mal voll, morgen bin ich bestimmt wieder bei 190 .:cry:
Fairplay , Teletubbi soll ja auch seine Chanse haben .:)
Sind ja noch 20 Tage bis zum Pokal :daume

b1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Uwee und esox1300

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
165
231
1.123
53
Woran kann ich als ortsunkudiger erkennen, ob es sich jetzt um einen Sonnenauf- oder Sonnenuntergang handelt? :unsure:
:weg

Ist ja auch eigentlich egal.
Vielen Dank für die schönen Fotos.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.570
35.376
5.215
Woran kann ich als ortsunkudiger erkennen, ob es sich jetzt um einen Sonnenauf- oder Sonnenuntergang handelt? :unsure:

Morgens zwitschern die Vögel und abends zirpen die Grillen.

Außer akustisch kannst du es auch optisch verifizieren: Wird es zunehmend heller, dann ist es Morgens, wird es zunehmend dunkler, dann ist es Abends. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mister Alf

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Kann schon verstehen ,warum die meisten in Pattaya den Sonnenabenduntergang für das Morgengrauen halten ! :)