Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Songkran und Geburtstag im Isaan

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.005
23.089
4.465
Nach den harten Tagen mit der Mönchsparty sind wir für einige Tage wieder nach Ubon gefahren. Am 12. 4. haben ein auto gemietet und Member Peda mit Freundin von Airport abgeholt und sind wieder nach Phibun zurück, haben allerdings im Hotel geschlafen. Die Auswahl ist nicht sehr groß man hat nur die Wahl zwischen Kaeng Sapue Resort und .... nix.

Nass wollten wir nicht werden, daher alle Bilder vom Auto auf der Fahrt von Phibun Richtung Grenze Laos.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.005
23.089
4.465
Geburtstag im Dorf
Ich bin 55 :k:echt und gebe eine Party im Dorf. Ein Schweinchen, 4 Kilo Garnelen, 3 Kilo Muscheln, einige Kilo Fisch- und Fleischkugerln, Softgetränke, zwei Karton Bier, alles zusammen irgendwo zw. 4.500 und 5.000 baht.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.005
23.089
4.465
Am nächsten Tag. Ich lade in Ubon Tanten, Onkel, und Anhänge ein. Ein Onkel organisiert ein Restaurant an einem kleinen See. Es sind 20 - 25 Leute anwesen (waren es auch ca. im Dort) und die Zeche beträgt 4.500 und a paar zerquetschte baht :daume

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.201
4.718
Südbaden
@samui,

schöne Pics und obwohl wir uns "forenmässig" wohl schon ewig kennen, hat es persönlich noch nie geklappt mit einem kennenlernen.:bigg

Wusste aber gleich warums so passt, habe meinen Birthday auch im April in Thailand gefeiert, geht nichts über Stiere.:p

Hoffe da kommen noch ein paar schöne Pics........:daume

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.005
23.089
4.465
@chau chu

schöne Pics und obwohl wir uns "forenmässig" wohl schon ewig kennen, hat es persönlich noch nie geklappt mit einem kennenlernen.:bigg
wirklich net? ich hätte gedacht wir kennen uns auch persönlich, kann aber auch an meiner alterssenilität liegen :k

Wusste aber gleich warums so passt, habe meinen Birthday auch im April in Thailand gefeiert, geht nichts über Stiere.:p
ich besser mal aus: es geht nix über hörndlviecher ... ich bin nämlich WIDDER 14.4. :daume

Hoffe da kommen noch ein paar schöne Pics........
musst du in den thread "mönchsweihe" schauen:daume
i bin net so der grosse fotograf, vor allem wenn ich doppelgleisig fahre und auch filme ...

servus aus wien

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
klasse Bericht mit Bildern:yc

tzzzzzz ca25 Pers.im Restaurant fuer 4500B , schöne Preise das bezahle ich hir fuer 2:k
Party auf dem Dorf scheint ja auch recht Witzig gewesen zu sein:eek:k

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.005
23.089
4.465
ich war überrascht über die kleine rechnung, ich bin mir eh net sicher, ob das gestimmt hat, aber schatzi hat kontrolliert und die hat das für korrekt erklärt :yc
aber die preise am land z.b. auf dem markt in phibun sind tatsächlich noch mehr ein witz, wenn ich z.b. 1000 baht ausgeben "will" ist das recht mühselig und wir müssen vom markt ins dorf ein tuk tuk charten um den einkauf liefern zu lassen. mit dem moped ist das unmöglich zu transportieren.

die party im dorf war net so der bringer, es kann auch niemand englisch.

in der stadt ist das etwas anderes, einige in der verwandschaft sind lehrer und unternehmer, zwei der cousinen (die, die ich mit meiner anwesenheit erfreue :bigg) studieren und können englisch, eine davon auch etwas deutsch, überhaupt sind die leute aufgeschlossener.

die party war jedenfalls ein voller erfolg :daume