Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi 6 Soi 6, wir müssen reden

Die Lautstärke in der soi 6 finde...

  • Zu laut

    Stimmen: 34 66,7%
  • Gerade richtig

    Stimmen: 10 19,6%
  • Könnte lauter sein

    Stimmen: 7 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51

FlorianSilbereisen

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 April 2023
243
1.103
893
War gerade zum ersten Mal in diesem Urlaub in der soi 6 mit der Absicht etwas vor die Flinte zu bekommen. Die Besuche wo ich bewusst straight in die king kong oder click bar ( RIP, du wirst niemals vergessen werden) mal abgesehen, aber um die geht es auch nicht.

Wurde zuerst in benders bar reingezogen. Süsses Mädel, nicht mein Fall. Wäre nichts gelaufen. Der Name? Keine Ahnung. Das für pattaya typisch professionelle eingestellte Soundsystem war mal wieder vollkommen überzogen laut. Auch wenn mit den Gesprächen mit den Damen selten was cleveres rumkommt, möchte ich dann doch etwas mit ihr reden ohne sie anzuschreien oder das jedes zweite Wort hää? ist.

Nächste Station oppa Bar. Gleiches Spiel. Süßes Mädel, hätte was gehen können. Aber auch hier musste ich die Dame enttäuschen, obwohl sie meine sexuelle Selbstbestimmung stark eingeschränkt hat, worauf ich bekanntlich stehe.


Dann von einer rassigen heißen Dame in die Saigon Bar gezogen worden. Hier erst einmal wie ein trottel ( ich lerne ja) einen Fuss in den Laden gesetzt und die Lautstärke gecheckt. Nicht schön, aber erträglich. Bequem ist aber auch was anderes. Hier dann zum Ende noch erfolgreich gewesen.

Gibt es unter euch wirklich Leute die auf laute Musik aus beschissen eingestellten Boxen stehen? Oder bin ich aufgrund meiner Vergangenheit, wo ich jedes Wochenende in technoclubs unterwegs war, zu verwöhnt was die Qualität des sounds angeht?

Insgesamt hat die soi 6 bei mir fast schon walking street Niveau erreicht ( Spoiler, ich hasse sie). Sie ist laut. Mir konnte bisher noch niemand den Mehrwert von privat Pkws erklären die dort durchfahren dürfen. Und nein, dass die Mädels sich höchstens 200 Meter Fußweg ersparen, wenn sie sonst an beach oder second Road aussteigen müssten, ist kein Mehrwert . Wer es mir erklären kann, der bekommt ein Bier und eine dirne spendiert. Dazu kommt noch strukturelle Rassismuserfahrung wenn ich hinter Asiaten laufe und die Mädels mir das Gefühl geben ich wäre ein Inder. Gibt es da keine meldestelle für? ( Scherz, bin ja keine pussy mit verletzten Fühlis). Die höheren Preise sind jetzt auch keine wirklich gute Werbung. Ich bin nicht hier um Geld zu sparen, ganz im Gegenteil. Ich arbeite derzeit im shithole germany um 2 Monate im Jahr in Thailand zu leben, aber da bekommt man woanders mehr Gegenwert für. Und zwar long time in der soi pothole oder made in Thailand, 2 wirkliche Schätzchen in dieser Woche.


Ich hoffe man denkt irgendwann in dieser Stadt um und eröffnet nicht nur ein paar vormittagclubs mehr, sondern auch mal einen laden mit ruhiger Hintergrundmusik
 
Zuletzt bearbeitet:

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
990
11.584
2.445
Dem ist nichts hinzuzufügen. Musik die so laut ist, dass es wehtut oder man nichtmal mehr 'ne gepflegte Unterhaltung zustande bekommt, ist für mich ein Kriterium nach Hause zu gehen. Bin letztes Jahr sogar einmal beim Schlumpf abgehauen, weil die Nachbarn dermaßen die ganze Straße beschallt haben.
Lediglich in der iBar ertrage ich es bis... nunja, das Ziel dort erreicht ist 😁
 

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
623
8.888
2.245
Ich mag ja grundsätzlich das Konzept in der Soi6, Partystimmung mit jungen attraktiven Mädels. Warum man die Lautstärke aber nicht ein wenig runterdrosselt erschliesst mir auch nicht.

Und ja, der Verkehr ist auch nervig und gefährlich. Denke übrigens , dass deswegen die Bars auf der einen Seite einen ziemlichen Vorteil haben, Laufkundschaft abzufangen.
 

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
627
1.530
1.393
Bielefeld
Das ist so, wer Ruhe und Erholung braucht, sollte sich ein anderes Pflaster aussuchen. Die S 6 eher nicht so. Als ich das erste Mal geflogen bin, hab ich in der Soi Diamond bei einem Schweizer Restaurant/ Herberge übernachtet, direkt gegenüber der Windmill :bigsmile. War sehr nett.

In einer logistischen Vorraussetzung in Form einer Altenbetreuung war es auch schon damals in der S6 eher nich so gut :bigsmile:bigsmile

( in der LK Metro muss es nicht unbedingt besser sein, etwas Infrastruktur gibt es aber im Umfeld )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CrassuS

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
99
835
763
Die Soi6 ist natürlich ein Eldorado mit einem Riesen Angebot an Frauen, da sollte für jeden Geschmack was dabei sein. 😍
Mich stört dort aber wirklich die teilweise sehr Laute Musik. Wie schon hier erwähnt auch einer meiner Gründe selten dort einzukehren. Zudem trifft es selten meinen Musik Geschmack 😂
Die vielen Fahrzeuge in der Straßen nerven wirklich.
Zu den Preisen kann ich eigentlich nicht viel sagen, weil lange keine mehr ausgelöst dort. In meinen Augen ist es ganz nett sich das mal anzusehen, mehr aber auch nicht.
 

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.951
7.049
2.715
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
weil die Englischkenntnisse der Mädchen oft nicht für ein Gespräch reichen,
und sie eines nicht wollen - ernste Gespräche führen, wo sie Fragen der Gäste beantworten sollen,
heisst in diesen Bars das Konzept, - laute Musik und Gespräche unmäglich machen.

Das kommt allen zugute, denn wenn die Musik leiser wird, beschallt nur noch das Gespräch der Chinesen die Soi6 :bigsmile

Was die Stadtverwaltung angeht, die wollen am liebsten alle Bars mit lauter Musik abkassieren,
was sie oft auch tun,
demnächst will man sogar Touristen, die im Meer Bier trinken, inhaftieren.

 

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
990
11.584
2.445
In meinen Augen ist es ganz nett sich das mal anzusehen, mehr aber auch nicht.
Auch hier gehe ich mit. Ein oder zwei Mal im Urlaub gehört die 6 bei mir zum Programm dazu. Paar Bierchen zischen, Spaß haben und dann geht's wieder in ruhigere Gefilde.
Bei meinem letzten Besuch wurden für die ST 2500 aufgerufen, das muss nun auch nicht sein.
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
860
2.146
1.293
Ja die guten Zeiten in der Soi 6 sind längst Geschichte.
Gern erinnere ich mich an die Zeiten ohne offene Bars und laute Musik, damals alle Bars geschlossen, Aircon, kein einsehen von aussen.
Preise waren damals völlig in Ordnung. Damals die dreckige King Kong ein muss blasen ficken alles unten möglich nebst Click Bar. .
Wer erinnert sich nicht an My Frend you Bar auch hier Blasen unten auf dem Sofa . Oder die TG Bar damals hatte diese die meisten Girls am Start .
Soho Bar von Olli dürfte die einzigste Originale geschöossene Bar dort noch sein

Leider fing das laute und offene mit dem Einzug der Night Wish Group an, heute ist die Soi 6 ein No Go
Für Leute die Manager spielen möchten die dürfen sich gerne einen Anteil an einer Bar kaufen von der Night Wish.

Vorteil ist heute die große Anzahl der Mädels, frage mich nur wie die alle zurecht kommen und die hohen Mieten dazu
 

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
156
583
833
War gerade zum ersten Mal in diesem Urlaub in der soi 6 mit der Absicht etwas vor die Flinte zu bekommen.

Gibt es unter euch wirklich Leute die auf laute Musik aus beschissen eingestellten Boxen stehen? Oder bin ich aufgrund meiner Vergangenheit, wo ich jedes Wochenende in technoclubs unterwegs war, zu verwöhnt was die Qualität des sounds angeht?

Technoclub Sound Qualität darfst nicht erwarten, gehe selbst bis heute auf Techno Veranstaltungen, Lady mitnehmen und Spass haben

Gespräche führen solltest Du lassen sonst haben die Ladys schnell Kopfschmerzen und sind gelangweilt.

Lady mitnehmen zahlen abspritzen gehen
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
2.888
33.451
3.665
Ich war leider einige Zeit nicht da, kenne Erzählungen von Freunden zu aktuellem Ambiente, Lärm und Preisen nebst BF. Hört sich unspassig an. Leider.

Braucht man überteuert nicht. Oder erst mit Anzahl neuerdings teurer LD bevor überteuerte BF. Schade aber ist wohl Lauf der Zeit.

Schau es mir aber gelegentlich nochmal an… Aber dann ggf. Wohnzimmer wo anders…
 
Zuletzt bearbeitet:

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
508
1.534
1.443
@FlorianSilbereisen:

king kong oder click bar ( RIP, du wirst niemals vergessen werden)

Wie darf man das verstehen? Nicht mehr gut/Dein Fall oder zu?

An den Nightwish Bars muß man halt schnell vorbeigehen, wenn man sie wie ich nicht mag...
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.224
19.947
3.115
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Die Soi 6 war früher mein Wasserloch.

Ich kann mich noch an die 90er erinnern, wo es dort nur eine Handvoll Bars gab, wie Gangs Pub, King Kong oder Jasmin Bar und bei der Eröffnung der Ruby war ich auch noch dabei.

Dann kamen immer mehr dazu, selbst in der 6/1 haben einige eröffnet, wie z.B. die Fuck You Bar am Second Road Ende.

Und irgendwann habe ich, der ST-Zimmer überdrüssig, mich regelmäßig in eines der Gästehäuser eingemietet, wie zum Beispiel das Queen Vic oder Lagune bei Viola.

Rein rechnerisch gesehen habe ich glaube ich die halbe Straße finanziert und bin mir ziemlich sicher, daß mindestens die Hälfte der Mädels bei einer erwachsenen Version von „Wetten Daß“ mich mit verbundenen Augen am Geschmack meiner Nudel hätten erkennen können.

Am Schluß war ich sogar zu faul, um die Damen aus ihren Bars zu holen und habe, mangels Thai Friendly, einfach mit dem Laserpointer von meinem Zimmer aus die Erwählte angeleuchtet, die daraufhin schnurstracks in mein Zimmer pilgerte und dieses nach vollbrachter Tat und um den entsprechenden Obolus zuzüglich Bar Fine und einen Tipp für die Mamasan wieder verließ.

Gott, waren das herrliche Zeiten.


Mir konnte bisher noch niemand den Mehrwert von privat Pkws erklären die dort durchfahren dürfen. Und nein, dass die Mädels sich höchstens 200 Meter Fußweg ersparen, wenn sie sonst an beach oder second Road aussteigen müssten, ist kein Mehrwert . Wer es mir erklären kann, der bekommt ein Bier und eine dirne spendiert.

Um deine Frage bezüglich Sinn und Unsinn von privat Pkws in dieser Straße zu beantworten:

Der Vorteil mit dem PKW hindurchzufahren besteht erstens darin, daß man sich durch die meist abgedunkelten Fenster schon mal das eine oder andere hübsche Gesicht und die dazugehörige Bar merken kann, um dann nach dem Parken zielgerichtet den besagten Laden aufzusuchen und zweitens, sollte man wie ich ein Zimmer gemietet haben, ist ein Parkplatz in der Nähe grundsätzlich nicht verkehrt.

Die Soi 6 ist breit genug, daß im Einbahnverkehr normale PKW hindurchfahren und auf der linken Seite schräg einparken können und sollte mal nichts frei sein, dann wurde man meistens in der 6/1 fündig.

Gelegentlich war ein freier Parkplatz von einem dieser rollenden Garküchen belegt, aber die sind schnell verduftet, wenn man angehalten und den Blinker eingeschaltet hat, denn dies waren reguläre und als solches markierte Parkplätze.

Das hat sich komplett geändert; den negativen Impact, den die Night Wish Gruppe hatte, ist nicht zu leugnen, aber am schlimmsten sind die unzähligen Garküchen, die einfach die Straße so einengen, daß kaum noch Fußgänger durchkommen, wenn ein PKW durchfährt. Die Unverschämtheit dieser Leute ist schon etwas Besonderes, denn nicht nur belegen sie mit ihren meist illegalen Betrieben öffentliche Parkplätze, was im Grunde verboten ist sondern sie behindern vorsätzlich den Verkehr, da Sie problemlos einen oder 2 Meter weiter in Richtung der Gebäude stehen und somit die Durchfahrt erleichtern könnten.

Die Bars auf der linken Seite leiden massiv darunter, können aber offensichtlich auch nichts dagegen tun, was ein Indiz dafür ist, daß die lichtscheuen Gestalten, die hinter diesen Unternehmen stehen, noch mächtiger sind als die üblichen Herren in Braun, die im 2 Wochen Takt in den Bars abkassieren.

Aber das wäre nicht das erste Mal, daß Gier etwas kaputtmacht. Die gelegentlichen „Land unter“ Geschehnisse in der Regensaison verdanken wir auch nur irgendwelchen gierigen Leuten aus der Hotelbranche, die jeden Quadratmillimeter der Stadt zubetonieren mußten, ohne daran zu denken, wo das Regenwasser mal hin soll.

Ganz zu schweigen von den vielen Bereichen, wo kaum noch regelmäßig Leitungswasser hinkommt, da die Hotels das städtische Wasser mit ihren Hochleistungspumpen abzapfen und der kleine Mann ständig die rollenden Wassertanks rufen muss, die nicht selten mit dreckigem Wasser gefüllt sind, dafür aber ein Mehrfaches Kosten.

So gesehen, business as usual, eine schnelllebige Stadt mit noch schnellerem Wandel oder wie es so schön heißt:

Pattaya, a sunny place for shady people.


Dazu kommt noch strukturelle Rassismuserfahrung wenn ich hinter Asiaten laufe und die Mädels mir das Gefühl geben ich wäre ein Inder.

Das ist kein Rassismus sondern Pragmatismus gepaart mit einer ordentlichen Portion Xenophobie.

Pragmatismus, weil zumindest Gerüchten zufolge jegliche geschäftliche Aktivität mit asiatischen Männern mit dem Spiel 4 mal 4 vergleichbar ist:

4 Minuten, 4 Stöße, 4 Zentimeter, 4000,- Baht.

Mit irgend so einem Teutonen, der sich in den Kopf gesetzt hat leistungsgerecht zu entlohnen und am Ende sogar noch beim Knattern den Preis um 379 Baht runter handeln will, während ihr durch seine Stöße die letzte Portion Som Tam gerade wieder hochkommt, können sie sich da weniger anfreunden.

Was Xenophobie ist, weißt du ja selber und asiatische Kunden sind nun einmal Asiaten und was für ein Zufall, das trifft auch auf Thailänder zu, nicht jedoch auf dich.

Und solltest du als strammer Indogermane bereits die erstrebenswerte Urlaubsbräune erreicht haben, wird aus einem Bert ganz schnell mal ein Bishnu.

Nicht persönlich nehmen, die Arbeiten nicht aus Spaß.

Ich hoffe man denkt irgendwann in dieser Stadt um und eröffnet nicht nur ein paar vormittagclubs mehr, sondern auch mal einen laden mit ruhiger Hintergrundmusik

Sei mir nicht böse, aber diese Beschwerde hört sich ein wenig an, wie die von der einen Feministin, die sich letztens darüber beklagte, warum Sportlerinnen oft schlechter bezahlt werden als Sportler (um dann gleich weiter zu meckern, warum in ärmeren Ländern Frauen noch schlechter entlohnt werden.).

Komisch nur, dass man bei Frauen Sport meist leere Zuschauerbänke vorfindet und nicht eine ebenso große Anzahl an Frauen.

Woran das wohl liegen mag, dass die weiblichen Sportler weniger Geld bekommen?

Hier in Pattaya wird es genauso viele Bars, eher sogar zu viele geben, die genau die Beschallung liefern, die dem Publikum zusagt, wie es Publikum gibt, das solche Bars bevorzugt.

Schau dir die Stadt doch mal an und vor allem das Nachtleben, Farangs sieht man kaum noch oder zumindest viel weniger als früher.

Keine Ahnung wo die alle geblieben sind.

Was die vorhin erwähnte Feministin betrifft, der habe ich, um sie zu beruhigen und wohl zu stimmen, mitgeteilt, dass ich das ganz genauso sehe wie sie, dass die beiden von ihr erwähnten Punkte eine himmelschreiende Ungerechtigkeit sind, weswegen ich umso mehr wenigstens persönlich versuche für eine ausreichende Gerechtigkeit zu sorgen:

Und zwar indem ich eben nur zu Nutten gehe und zu keinen Call Boys und dies bevorzugt in ärmeren Ländern tue.

Irgendwie hatte das nicht den erwünschten Effekt. Manchen Leuten kann man auch gar nichts recht machen.


Auf das angebotene Bier inklusive weiblicher Begleitung verzichte ich gerne, wenn du mir stattdessen 2 oder 3 Orte nennst, die so sind, wie die Soi 6 früher einmal war, also gute Parkmöglichkeiten für PKW gemeinsam mit einer ordentlichen Auswahl an willigen Landpomeranzen.
 

Ähnliche Themen