Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi 6 Tour am 23.12.08

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.882
179.742
7.168
Flinger Broich
t.me
Ey Willi

Du solltest wieder mal kacken gehen. Schreibst schon alles zusammen ohne Pause. :D

1.
iss dat so gewollt
2.hasse recht,mach ich jetzt auch und damit thema durch.
immer auf wehrlose opfer zu zupfen iss doof.

:flipa

denk aber,der iss ansonsten ok der gute mann,hat nen fehler gemacht,postings net zu lesen und auf sich zu beziehen,vielleicht hat er ja bis heut net begriffen daß er gar net gemeint war :k
ich weiß mich abba zu wehren...auch mit worten....:D gell buci ?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
353
873
Buggi

ich denke die meisten würden nicht mitgehen, wenn sie vorort wären.

Für micht trifft das wenigstens zu. Mit so einer Hammelherde durch die 6 ... na wer es braucht.

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
468
154
873

Für micht trifft das wenigstens zu. Mit so einer Hammelherde durch die 6 ... na wer es braucht.

das sehe ich auch so ....wie man in einem anderen Forum lesen kann, sind es aktuell 36 Teilnehmer, werden bestimmt noch über 40

Viel Spass :yahoo:

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Ich denke, irgendein Bar-Besitzer sollte sowas wie Gangbang einführen, dann gibt es auch keine Streitereien um die Weiber und alle sind glücklich und zufrieden. Meine ich im Übrigen ganz ernsthaft! :flipa

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
36 bis 40 Teilnehmer? da wär wohl ein Flash Mob angesagter :D dat wär mal was anderes, ein gutorganiserter Flash Mob in der doppeldrei :D ist eigentlich noch das versammlungsverbot aufrecht?

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Buggi

:daume:daume:daumeIm Leben nicht.Geh ich lieber mit hoechsten 2-3 Mann ganz woanders hin.Mehr geht nicht,denn die erzaehlen es weiter und dann kommt Bono naechstes Jahr(Wenn Er noch hier ist mit dem Bus vorbei.)Aber ich Denke mal die alten Susi-Member belaecheln diese Aktion sowieso.Gruss Kuppi:gut

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
Yo der donaldo ist auch ein alter domrapper,
voy a estar alli en enero:p

x.