Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Werner ... absolute Spitzenklasse !! Die Bilder und Videos sind vom Allerfeinsten. Ich habe nochmal köstlich gelacht, denn da sind gleich wieder Erinnerungen wach geworden.
Seit heute Nacht bin ich wieder zu Hause, alles gut gegangen !
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal. Bis bald und einen Gruß an alle "smurfer"
War gestern zum ersten Mal in der SmurfBar, Dank an Werner für den freundlichen Empfang! Nach dem BuddhaTag sicher eine der ruhigeren Nächte, aber eine nette Atmosphäre und angenehme Unterhaltung.
Vielen Dank an alle, denen die Bilder der letzten Tage gefallen haben. Ist eine feine Motivationshilfe.
Das waren 2 wirklich harte Tage. Jeweils um 7 Uhr morgens aufstehen, aber gerade eben alles fertig geworden. Jetzt sieht es wieder ordentlich aus, wenn auch noch ein paar Kleinigkeiten fehlen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.