@all, wir sind wieder gut zu Hause angekommen (mit Koffer

) Diesmal ging alles glatt. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als uns der Herr Bürgermeister (Ortsvorsteher :wink1) persönlich begrüßt hat. Die Fahrt vom Airport FFM nach Hause lief auch super, hab mich beizeiten von Micha beim Fahren ablösen lassen, damit nicht wieder ein Unglück passiert :sad:
Es war ein kurzer aber intensiver und geiler Urlaub. Dazu haben viele beigetragen, alle aufzuzählen wäre schlecht, womöglich vergess ich noch jemand. Also sag ich ein PROST !

ro
auf die coolste Forentruppe der Welt !!!!!!!!!!!!!!!
Auf meinem Counter auf´m Desktop stehen 79 Tage ..... hehe, dann habt ihr mich wieder aufgeladen. Allerdings werden einige auf meine bessere Hälfte verzichten müssen .... was mach ich nur ohne sie in Pattaya :cry2: ... @JR6, @Olaf ... habt ihr ´ne Ahnung ??

eace:
@DD, halt dich mit deinen Kommentaren etwas zurück sonst rette ich Dich nicht mehr :nono:
@Werner, Danke für die Bilder, hab gerade ´ne Menge runtergeladen. Gib Deiner Tam mal ´nen Schmatz von uns :kiss:
@Patty, pass bitte auf Deinen Bruder auf, dass er nicht überall die Blumenkübel leer trinkt :no1:
Und da du jetzt wohl auch vor Buddha "JA" gesagt hast, gibts nun kein Zurück mehr ... bei so ´ner Frau wär´s wohl auch ein großer Fehler, halt sie gut fest und sei immer ein Engel :holly:
Noch mal Gruß an alle .... bis bald in diesem Theater !