Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.337
10.771
3.215
Legoland-City
Jetzt warten wir nur noch auf die Mitteilung, dass Uwes und Michaelas Koffer auch angekommen sind.

Apropos Koffer, morgen wird gepackt, Mittwoch geht's los.

Bis bald, lieber Werner

LG chilli

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.431
4.841
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
@all, wir sind wieder gut zu Hause angekommen (mit Koffer :bigg) Diesmal ging alles glatt. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als uns der Herr Bürgermeister (Ortsvorsteher :wink1) persönlich begrüßt hat. Die Fahrt vom Airport FFM nach Hause lief auch super, hab mich beizeiten von Micha beim Fahren ablösen lassen, damit nicht wieder ein Unglück passiert :sad:
Es war ein kurzer aber intensiver und geiler Urlaub. Dazu haben viele beigetragen, alle aufzuzählen wäre schlecht, womöglich vergess ich noch jemand. Also sag ich ein PROST ! :pro
auf die coolste Forentruppe der Welt !!!!!!!!!!!!!!!

Auf meinem Counter auf´m Desktop stehen 79 Tage ..... hehe, dann habt ihr mich wieder aufgeladen. Allerdings werden einige auf meine bessere Hälfte verzichten müssen .... was mach ich nur ohne sie in Pattaya :cry2: ... @JR6, @Olaf ... habt ihr ´ne Ahnung ?? :peace:

@DD, halt dich mit deinen Kommentaren etwas zurück sonst rette ich Dich nicht mehr :nono::bigg

@Werner, Danke für die Bilder, hab gerade ´ne Menge runtergeladen. Gib Deiner Tam mal ´nen Schmatz von uns :kiss:

@Patty, pass bitte auf Deinen Bruder auf, dass er nicht überall die Blumenkübel leer trinkt :no1:
Und da du jetzt wohl auch vor Buddha "JA" gesagt hast, gibts nun kein Zurück mehr ... bei so ´ner Frau wär´s wohl auch ein großer Fehler, halt sie gut fest und sei immer ein Engel :holly:

Noch mal Gruß an alle .... bis bald in diesem Theater ! :hut

• Like
Reaktionen: ortsvorsteher

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.748
27.876
5.568
Austria
Wird gemacht Uwe, wobei hab noch 1.30h Zeit ;)
Wir haben uns sehr gefreut euch wieder zusehen , ganz liebe Grüße an euch von Goi und mir !

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.644
7.622
2.915
VLBG
@Uwe64, freut mich das ihr wieder gut zu Hause seit.
Sehe auch das wir zur ähnlichen Zeit in Thailand sind.
Freut mich wenn es sich ausgeht und wir uns treffen können dann.
Muss dich wegen Koh Mak mal Verhören :wink1

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.644
7.622
2.915
VLBG
Bin ab 31. Jänner im Land wo Milch und Honig fliest.
Denke wir treffen uns beim Schlumpf.
Entscheide kurzfristig vor Ort. Bisschen Inselfeeling muss schon sein.
So Long

Pattayareise

TheHeat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2011
392
468
753
So noch 10 Wochen dann darf ich auch den Flieger besteigen (hmmm besteigen klingt sexistisch) , hoffe ja mein Zubringerflug mit Lufthansa wird nicht bestreikt.
@ Werner lese grade das Uwe wieder weg ist , hat er diesmal dran gedacht meine IBar Goldcard bei dir zu deponieren. Bin ja eine Woche eher da als Uwe.

Manno noch 70 Tage :schlaf1

The Heat

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.196
4.568
55
Na dann gibs dem Flieger ordentlich haha...besteigen klingt echt nicht schlecht und sorgt für Kopfkino;)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.375
814.319
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So noch 10 Wochen dann darf ich auch den Flieger besteigen (hmmm besteigen klingt sexistisch) , hoffe ja mein Zubringerflug mit Lufthansa wird nicht bestreikt.
@ Werner lese grade das Uwe wieder weg ist , hat er diesmal dran gedacht meine IBar Goldcard bei dir zu deponieren. Bin ja eine Woche eher da als Uwe.

Manno noch 70 Tage :schlaf1

The Heat

Keine Sorge, Uwe hat daran gedacht und sie bei mir deponiert.