Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.374
762.494
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Grüße in die weite Welt

Wenn Euch der Fred Spaß macht, ist es nicht verboten, ab und an die Danke-Taste zu drücken :bigg

Wenn Euch irgendwas am Fred nicht passt, bitte hier ist die passende Adresse für Kritik

Wenn jemanden etwas an der Smurf Bar, mir oder meinen Mädels nicht passt, kann man es auch hier schreiben.
Netter ist es allerdings, von Angesicht zu Angesicht.

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
642
1.241
1.343
Grüße in die weite Welt

Wenn Euch der Fred Spaß macht, ist es nicht verboten, ab und an die Danke-Taste zu drücken :bigg

Wenn Euch irgendwas am Fred nicht passt, bitte hier ist die passende Adresse für Kritik

Wenn jemanden etwas an der Smurf Bar, mir oder meinen Mädels nicht passt, kann man es auch hier schreiben.
Netter ist es allerdings, von Angesicht zu Angesicht.

Ich sage mal schriftlich "Danke". Mit Tapatalk geht das bei mir nicht. Thread ist immer sehr unterhaltsam und das macht alles sehr viel Arbeit. Ich ziehe den Hut vor Deiner Disziplin, alles zeitnah zu posten. Schade, dass es zeitlich nicht klappt noch mal persönlich vorbei zu schauen. Bin wie ein getriebener hier in Thailand :)

Tischtennis Pattaya

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
Wieder ein Dankebitteler oder -bettler.
Moensch- wenn mit eBi Thread gefaellt, druecke icH danke oder like. Wenn der Thread saugut ist- Stern, verbunden mit Comment

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Werner danke für deine Mühen uns im Kummerland zu Unterhalten.
Werde ab dem 30.April wieder in Pattaya sein und des Öfteren in der Smurf Bar vorbei schauen.
Stell schon mal den Black kalt.

Gruß Ben

asiasepp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
108
111
1.123
Harbin Heilongjiang China
Bin zwar keiner der viel schreibt, aber ich freue mich immer auf den neusten Bericht von der Smurf Bar ( Papa Schlumpf ) Werner möchte mich bei dir bedanken für deinen super Fotobericht

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
ach den GuckstDuHier hab ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen.

Schöne Grüße :)

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
495
1.552
1.443
Bayern
@Paul
Post #13161
Der treffendste Kommentar seit langem.

Trotzdem war es vor Ort angenehm und jetzt ist großes Kino zu Hause. Freue mich schon auf das nächste mal vor Ort.

mfg
Juniorm