Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Schöne Bilder ! Danke Exil Schweizer und Ingo :daume
Meine offizielle Fete steigt heute erst. 45 geladene Gäste, aber nicht so steif, eher auch ´ne fröhliche Party. Nur die Mädels werden da wohl nicht ganz so freizügig agieren :bigg

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.357
121.979
4.268
50
Bärlin
Hey Oberschlumpf!

Von mir mal nachträglich Alles Gute!
Konnte Deiner Einladung zur Geburtstagsfeier leider nich folgen, da ich einen Tag vorher wieder
zurück nach D bin. War aber sehr nett Dich persönlich kennengelernt zu haben.

Gruß

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Nö, die kann mir mit ihren Beamten-Tüten aber Bier bringen! :licht :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Ich habe mich nicht über ihn lustig gemacht.
Das ist eure Interpretation. Es war nur ein "späßle"

Außerdem verstecke ich mich vor Niemanden, sondern wahre nur meine Privatsphäre.

Wenn Member, die ihr Gesicht nicht zeigen wollen nicht gern gesehen sind und sich einige hier sogar offen ihren Unmut darüber äusern, weil sie ja dadurch nicht ausreichend in diesem Fred unterhalten fühlen, dann bleibe ich halt in Zukunft von Forenbars weg.

Pattayareise

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.241
2.775
2.263
NRW
Ich habe mich nicht über ihn lustig gemacht.
Das ist eure Interpretation. Es war nur ein "späßle"

Außerdem verstecke ich mich vor Niemanden, sondern wahre nur meine Privatsphäre.

Wenn Member, die ihr Gesicht nicht zeigen wollen nicht gern gesehen sind und sich einige hier sogar offen ihren Unmut darüber äusern, weil sie ja dadurch nicht ausreichend in diesem Fred unterhalten fühlen, dann bleibe ich halt in Zukunft von Forenbars weg.

Das ist doch ein Wort bzw. eine gute Idee.....:k

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.... Wenn Member, die ihr Gesicht nicht zeigen wollen nicht gern gesehen sind und sich einige hier sogar offen ihren Unmut darüber äusern, weil sie ja dadurch nicht ausreichend in diesem Fred unterhalten fühlen, dann bleibe ich halt in Zukunft von Forenbars weg.

Da du deinen Post ja nachträglich editiert hast nachdem ich meinen geschrieben habe, noch ein Wort.

Der Unmut entsteht dadurch das eben jemand wie du der inkognito bleiben möchte, was im übrigen jedem selbst überlassen ist, seine Späße auf Kosten derjenigen macht die sich nicht scheuen hier abgebildet zu werden.

Diese Situation ist einfach unfair. Sie führt dazu das wir demnächst immer mehr Bilder haben werden die von Schlümpfen nur so wimmeln. Weil genau diese Member dann die Lust daran verlieren als Pausenclowns herhalten zu müssen.
Was wiederum dazu führt das das einstellen von Bildern aus einer Bar zur Farce verkommt.

Wie gesagt jeder kann für sich entscheiden ob er zu erkennen ist oder nicht. Nur dann sollte man aber auch die Fresse halten wenn es um das aussehen anderer geht.

• Like
Reaktionen: schamotti