Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und das kommende Jahr, Werner, und wiederholt besten Dank für deine fast Live-Reportagen aus deiner Bar.

Dem einen und anderen Member dieses an sich kultivierten Sex-Forums möchte ich bei der Gelegenheit nahelegen, sich nicht über die körperlichen Qualitäten von Werners Staff zu äußern. Soweit ich es durch die täglich veröffentlichten Bilder beurteilen kann, trägt keine Dame von Werners Staff den Wonder-Bra. Insofern sollte auch jeder Kunde sich klar sein, was ihn erwartet. Sich hinterher zu beklagen, dass er nicht erhielt, was er nicht erwarten konnte, ist einfach unterste Schublade.

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.625
2.595
Zwischen den Welten
Hey Werner,
Velly Solly, dass ich gestern in der Nacht nicht mehr aufgetaucht bin. Denke aber, es war in Ordnung. Ich hatte auch mal meinen lang erhofften Spaß mit TG und Take-Care vom Feinsten.

Ich hoffe, dir haben meine Präsente gefallen. Beim Zoll hätten sie die fast nicht durchgehen lassen. Warum auch immer…

Jedenfalls bis die Tage :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.348
757.253
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mädels, es war eine richtig coole Sause.
Mein Schädel meint sogar, sie ist noch nicht zu Ende.
Gegen 6 Uhr war aus die Maus, in Summe waren rund 130 Leute und beim absoluten Peak über 100 Gäste anwesend.

Danke für die vielen, vielen Glückwünsche. Ich schaffe es beim besten Willen nicht alle einzeln zu kommentieren oder zu beantworten.

Danke für die vielen, vielen Geschenke. Die Geschenke packe ich erst heute Abend aus, denn ich habe es gestern erstmals geschafft, meine Speicherkarte anzufüllen und konnte daher keine Fotos mehr machen.

Und ein absolut riesiges Dankeschön für die vielen, vielen Besucher. Es wurden alle Anwesenheitsrekorde gesprengt.
Es ist ein absolut unbeschreibliches Gefühl, dass man so vielen Menschen so wichtig ist, dass sie extra Urlaub genommen haben und 10.000 km fliegen, um dabei zu sein, wenn ein alter Sack seinen 50. Geburtstag feiert.

Und noch ein spezieller Dank an unser Pattayforum.net und den unermüdlichen Admins und Moderatoren, denn ausnahmslos alle Gäste, die gestern da waren, habe ich vor 5 Jahren noch nicht gekannt und durfte sie mittels dieses Forums kennenlernen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.483
7.568
76
Heidelberg
Hmm, jetzt hab ich extra ´nen Fred für Werner zum Geburtstag aufgemacht und sehe jetz, dass alle hier schon gratulieren.
Vielleicht können die Admins ja helfen ;-)
Da die Admins derzeit anderweitig beschaeftigt sind, hat einer der noch verbliebenen Mods etwas getan, naemlich alle Geburtstagsgruesse, die nichts mit der Bar zu tun hatten in deinen Thread verschoben. Es waren fast 30, die jetzt auch in deinem Thread stehen: https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=27949-Unser-Schlumpf-wird-50-!!

• Like
Reaktionen: schlumpf

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Hi Werner, habe leider nicht gschafft zur Party zu kommen, musste die Nacht am Flughafen in KL im Flughafenhotel verbringen.

Somit hat die 5 Stunden Reise fast 18Stunden gedauert.

Hoffe es sind heut auch noch a paar Leut fitttttt.

lg

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.019
23.329
4.465
Super Fotoreportage! Das Rapidshirt bin ich dem Werner richtig, aber RICHTIG neidig!!!
:hut

Bazooka

In Memoriam
Verstorben
27 Oktober 2008
67
175
713
Pattaya
Auch von meiner Seite, vielen herzlichen Dank an alle die gekommen sind, auch fuer die vielen Glueckwuensche und Geschenke !
War ein wirklich toller Abend mit Euch :daume

Joe

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.278
84.805
6.668
56
Habe ich so mit dem Schlumpf abgemacht und den Server belastet es auch nicht mehr, weil die Bilder ja extern lagern...

Buggi und ich haben keine Kosten gescheut um unser Forum auf Hardwareseite auf performanden und zukunftorientierten Boden zu stellen. Insofern verstehe ich diese Auslassung nicht.

Im Gegenteil wir plädieren aus Performancegründen dafür die Bilder bei uns hochzuladen. Zumal es in der Vergangenheit sehr oft vorkam, dass die Bilder auf externen Servern mitunter aus verschiedensten Gründen verschwanden und dann "unschöne" Löcher in den Threads hinterlassen.

Außerdem empfehle ich maximal 5 Bilder pro Post einzubinden, ist aber keine Frage der Serverleistung sondern eher ein Hinweis darauf, dass Member mit geringer Internetbandbreite so geringere Wartezeiten haben.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Wär mir auch am liebsten wenn ihr das mal in den Griff kriegen würdet, dass man vom iphone hochladen kann

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
War ein schöner Abend. Leider war schon früh seitens meiner Yee schluß:bück dich

Die Stimmung war einfach super. Der weg nach Thailand hat sich gelohnt.

Danke Werner und Joe für die Ausführung. Habt ihr toll gemacht. :hut

Das Essen war auch in Ordnung.:daume

Und die Mädels haben uns alle gut Bedient. Zumindest mich:frech

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.483
7.568
76
Heidelberg
Buggi und ich haben keine Kosten gescheut um unser Forum auf Hardwareseite auf performanden und zukunftorientierten Boden zu stellen. Insofern verstehe ich diese Auslassung nicht.

Im Gegenteil wir plädieren aus Performancegründen dafür die Bilder bei uns hochzuladen. Zumal es in der Vergangenheit sehr oft vorkam, dass die Bilder auf externen Servern mitunter aus verschiedensten Gründen verschwanden und dann "unschöne" Löcher in den Threads hinterlassen.
....... die wir dann entgegen unserer Ansicht löschen muessen. Wenn einer den Server unnoetig belastet, bekommt der schon bald eine PN, selbst wenn die Serverbelastung in diesem Forum Schnee von gestern ist. Zu den Gratisablagen, die es in jeder Menge im Internet gibt, ist zu sagen, dass da halt die Bilder mitunter verschwinden und das sind nicht nur welche, die Google verboten hat. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:bigg[/URL] Dies nur mal wieder zur Erinnerung. Das soll hier keine Diskussion ueber dieses Thema werden, denn hier ist der Schlumpfbarthread, aber wenn jemand dieses Thema anschneidet, muss da ein Admin auch eine Richtigstellung schreiben. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:daume[/URL]

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Arse leke,

hier 50 von meinen ohne Kommentar. Muss wech zur Bar bevor mir einer meinen Jack wechsäuft:bigg

.272593"] img_2170.jpg

.272592"] img_2217.jpg

.272591"] img_2195.jpg

.272590"] img_2209.jpg

.272589"] img_2197.jpg

Anhänge

• img_2170.jpg
    img_2170.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_2170.jpg
    img_2170.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 0