Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.251
1.343
Hallo Werner,

alles Gute zu Deinem 50.sten. Wünsche Dir viel Glück und Gesundheit für Deine weitere Zukunft. Leider habe ich es nicht mehr gepackt, denn ich bin schon wieder auf dem weg in den Süden.
Wünsche Dir außerdem ein tolles fest und lass dich von freunden und bekannten schön hoch leben.

Der mocki

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
von mir auch nochmal alles Gute. Sehe das die Bar schon gut voll ist. Kann ja leider nicht dabei sein aber schaue mir gerade deine Party über die webcam mit an. Viel Spaß noch euch allen und trinkt mal schön einen für mich mit.

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
1.009
4.881
2.265
'm Pott
Lieber Werner,

Alles Gute zu Deinem halben Jahrhundert. Lass es ordentlich krachen (aber das dürfte Dir ja nicht schwer fallen und über die Webcam sieht man ja, dass alles rund läuft :daume )

Wäre gerne dabei gewesen. Leider hat's nicht ganz so hingehauen, wie ich es gerne hätte. Aber nächste Woche trinken wir dann noch einen nachträglich auf Dich, gell!

Gruß L 1

Pattayareise

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Von mir natürlich auch :bigg

Jetzt mal ein bewusst verwackeltes, weil ich die ganzen 1200 Euro Trambahnfahrer, die natürlich hier niemals kenntlich sein dürfen, nicht wegmachen kann. Wenns jemand stört, soll er bitte hier und jetzt zu mir kommen

ratysa8y.jpg

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.344
12.372
3.918
Süden
Natürlich wünsch ich dem Joe ebenfalls alles Gute zum Geburtstag !
Hab erst im Nachhinein gelesen das er ebenfalls ein Jahr älter wird.