Wusst ich's doch !!
Nach den ganzen Gold und Handy Käufen und 3x am Tag zu Swensen's müssen jetzt Abstriche bezüglich der Spirituosen gemacht werden.

Von Whiskey auf Rum umgestiegen.....:yc

Ich muss mal ein paar Gedanken loswerden.
Der MoFan sieht von Bild zu Bild besser aus. Dem bekommt das Expatdasein so richtig![]()
Die Einträge vom Wernerle in denen er schreibt, dass er die letzten Monate noch nicht so besoffen war, häufen sich in letzter Zeit.
*duckundweg* :wink1
Was soll das blaue Getränk denn sein ?
Die Boystownvariante von diesem komischen Tequilla rose Zeuch ? :k
Schlimmer gehts ja nimmer ...
sorry bin schon wieder weg
Und "Whiskey/Whysky" kommt aus Schottland oder Irland, alles andere is Plörre !![]()

Alles ist besser als Jack !
Und "Whiskey/Whysky" kommt aus Schottland oder Irland, alles andere is Plörre !![]()
Wo ich eben das "Ottakringer" sah musste ich spontan an das beste denken was die österreichische Getränkeindustrie
jemals hervorgebracht hat :
Werner, hast Du eigentlich auch ALMDUDLER im Sortiment ? :licht

Leider nein, hätte ich aber gerne hier. Sowohl als Limonade als auch als Mixgetränk.
Aber vielleicht mache ich noch die Importschiene auf.![]()

Ich wiederspreche Dir ja bei dem Thema auch nicht....aber...*psssst*....erzähl's bitte nicht weiter....mein schlechter Ruf und so....![]()
zu Euch. Die blaue "Plörre" besteht in der letzten Rezeptur aus Blue Curaçao, Bacardi White und Baileys.
Ich wollte halt eine Hausspezialität, die auch was von Schlümpfen hat.
Geschmack ist in Ordnung und der Alkoholgehalt auch ausreichend: 24%, 40%, 17% = 27% im Mittel. also ähnlich B52.
Wusst ich's doch !!
Nach den ganzen Gold und Handy Käufen und 3x am Tag zu Swensen's müssen jetzt Abstriche bezüglich der Spirituosen gemacht werden.
Von Whiskey auf Rum umgestiegen.....:yc
Ich habe dagegen gehalten und prompt verloren.