So, nachdem wieder mal der 17. ist, ist wieder ein Resumee fällig.
Zuerst die nackten Fakten: 275 Member des Pattayaforum.net haben bisher die Smurf Bar heimgesucht.
Die Gäste kamen aus 33 verschiedenen Ländern.
Unsere Gäste sind zur Zeit ca. 70% aus dem Forum, etwa 30% fanden den Zugang zu uns auf anderem Wege.
19 MitarbeiterInnnen waren bisher im Einsatz bei uns, aktuell sind es 10
Tam, Lon, Yui, Cream, Tong, Duang, Naree, Rut sind fix beschaftigt, Maj und Su sind als Freelancer am Werkeln.
Es war ein sehr turbulenter Monat mit sehr vielen Gästen. Wenn da ab und zu ein Name bei mir in Vergessenheit gerät, bitte ich um Entschuldigung, ich bin alt und ich trinke nicht nur Wasser.
Die Resonanz im Fred hat nachgelassen. Nicht allerdings der Besuch an der Bar. Es ist nach wie vor ein Treffpunkt für viele und in der Mehrzahl sehr netten Menschen.
Ich danke allen Gästen vielmals . Es ist nach wie vor ein sehr gutes Gefühl, Gastgeber von so netten Gästen zu sein.
Danke auch an alle Moderatoren und Administratoren des Pattayaforum.net, ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
Danke auch an alle Mitleser/-schreiber, auch wenn ihr dieses Monat ein wenig mit Kommentaren und/oder Sternchen gegeizt habt.
Es geht heute ganz normal weiter mit dem 238. Öffnungstag.