Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Hmpf, sieht nicht so gut aus.

Aber bringt dir auch eine neue Erfahrung. Einfach mal nur die Füße hochlegen. :bigg

Gute Besserung dir. :)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.721
27.849
5.568
Austria
Lass es bitte in der Klinik anschauen, nicht dass ein Knochen abgesplittert ist ! Gute Besserung Werner :thumbup:

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.005
329
1.223
Freiburg
Gute Besserung, Werner. Dicke Knöchel hatte ich an beiden Füßen schon mehr als genug. Bänderriß, Kapselriß, zig mal überdehnt usw. Manchmal mit und ohne Krücken. Es dauerte jeweils 4-6 Wochen bis zur vollständigen Genesung. Fuß hochlegen hieß die Devise. Umständlich waren die alltäglichen Dinge wie Hygiene, Kleiderwechsel usw. Ganz schlimm war der Verzicht auf Alkohol ( ne ne ne, war nur Spaß ^^ ) Allerdings wurde ich auch immer verhätschelt von Freundin oder Muttern damals, das wird dich immerhin wohl auch erwarten ^^

Beste Genesungswünsche an deinen Knöchel :zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Lass den Fuss roentgen, sieht von aussen nach Bruch aus. Mit dem Pattaya Memorial war ich mit meinem Zeh eigentlich zufrieden.
AKV hast du ja, kannst aber auch gern mal das Banglamungspital testen, das ist das staatiche KH und deutlich billiger.
Da musst du aber länger warten als maximal 10 Minuten.

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Hallo......
Ein richtiger Bruch wird das nicht sein. Denn könntest du garnicht mehr Auftreten und müsste für dich auch mit den fingern fühkbar sein.
Denke das du dein Außenband überdehnt hast. Lass mal ne Thai zur Pharmacy laufen und dir ein paar Ibuprofen600 holen. Maximal drei Stück am Tag !!! Über 1800mg kann es Lebertoxisch werden.
Nach zwei drei Tagen sollte die Schwellung anfangen abzuklingen und der druck beim Auftreten geringer werden. Fals nicht solltest du es echt mal röntgen lasse.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Erstmal vorab GUTE BESSERUNG Werner.

Geh lieber zum Arzt. Besser einmal zu viel als zu wenig. Wenns nichts schlimmes ist um so besser.

Ich habs vor genau 2 Jahren durch. Schnell mal umgeknickt. Konnte aber überhaupt nicht auftreten. Tage später erst zum Doc. Und musste sofort ins Krankenhaus. OP angesagt.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.269
24.637
4.815
58
O-Zone in D
Ok Werner, ich sprach zwar von ruhiger treten 2014, aber nicht von danebentreten oder umknicken..., Verständigungsprob´s???;)

Wie schon viele vor mir: Gute Besserung und laß das von ´nem Doc untersuchen, nicht das ich in meinem Urlaub noch Krankenbesuche machen muß...;)

Khun Elic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2008
140
150
873
Hi Werner,

ich wünsche Dir und Tam ein

Frohes und Gesundes Neues Jahr 2014

und dann noch

Entschuldigung Entschuldigung

wir wollten noch vorbeikommen um uns zu verabschieden.

Dies hat aber leider nicht geklappt wie so vieles andere auch nicht
in diesem verregneten Urlaub.

ciao
Khun Elic und Nok

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Geh ins Krankenhaus und lass dich röntgen.
Oder muss ich dich in den arsch treten.
In ein paar std bin ich wieder da. Und dann gibt's schimpfe.