Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.194
24.991
4.815
59
O-Zone in D
Werner, auch von mir alles Gute für´s neue Jahr für dich, Tam und das Team. Freue mich schon auf nächsten Monat, wo ich euch hoffentlich wohlbehalten wiedersehen werde. Vielleicht nimmst du 2014 ein wenig Dampf raus und denkst ein wenig mehr an deine Gesundheit (sollst uns ja noch lange erhalten bleiben..;)). Spaß geht trotzdem aber wem erzähle ich das..?:bigg

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill
Schlumpf, danke für die Bildberichterstattung! Könnte mich selber stundenlang in den 'Muskulus glutäus maximus' beissen, weil es nicht geklappt hat mit dem Kurztrip über Weihnachten!
Gutes Neues Jahr!

• Like
Reaktionen: Lucky

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.130
4.568
54
Boah!! Die Muppetshow ist weitergezogen. Er lebt noch aber es gibt Krieg der Sterne;))..Die Touris die angebl. keine Sextouris sind gehn mir aufn Sack!! Verlogene, verklemmte Scheissfickbande!!

• Like
Reaktionen: Riemen30

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.331
10.662
3.215
Legoland-City
Ich kann mir vorstellen, was der Lady u.a. stinkt oder was sie damit meint:
Es passiert immer wieder,dass einige Männer meinen sich uns Falangmädels UNGEFRAGT erklären zu
müssen, warum sie im Seebad sind und sie wären ja keine Sextouris : Don't pay for sex!
Verblüffend sind dann die Gesichter, wenn Frau antwortet: Oh,
ich zahle aber für Sex! Grins, die sind so perplex und fragen gar nicht weiter. :k

chilli

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill
Tut mir leid, kann in Anbetracht der Zeitabfolge der Postings keinen Zusammenhang herstellen, auch nach mehrfachem Durchblättern nicht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg
Mann sollte zu dem stehen, was man macht und nicht herumheucheln. "javascript:void(0)"]:k[/URL]

Falls ich L.P.s Text falsch verstandEn haben sollte, bitte uebersetzen.

pepper_chilli

Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.331
10.662
3.215
Legoland-City
Guten Morgen,
ja einen Zusammenhang sehe ich auch nicht, smile.
Hab auch keinen zu dem Kommentar der Lady gesehen. War nur eine Vermutung :)
Vielleicht liege ich total falsch. So ist es, wenn man/frau statt weiterzuschhlafen, lieber die Zeit
hier mit Lesen verbringt!
Die Lady wird uns vielleicht über den FrustKommentar aufklären ,lach.
Verstehe einer die weibliche Logik, wenn wir sie selber nicht verstehen :-D

chilli

Tischtennis Pattaya

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.130
4.568
54
Ich hab mich auf eine einzelne Person bezogen mit der ich 3-4 Nächte verbracht habe. Gestern kommt er hier mit ner Lady an und behauptet sie nur ausgelöst zu haben um meinen Fickattacken zu entgehen!! Er wolle ja gar nix von ihr blablabla...Nur haben wir dabei vergessen, dass ich Ohren hab die auch um die Ecke hören...
Naja ist ja auch egal jetzt: Fuck and forget. Hab mir gestern nen Antifrustholländer mitgenommen. Jetzt tun mir alle Knochen weh und mein Vibrator ist auch weg...

• Like
Reaktionen: Trude

pepper_chilli

Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.331
10.662
3.215
Legoland-City
Lady, danke für die Aufklärung. Ich hab mich hier schon fast zur Äffin gemacht, grins.
Aber die Jungs hier sind ja so nett und haben's mit Humor genommen, lach.
Du Arme, jetzt ist auch noch Vibri weg, schluchz.
Was machst du für Sachen? In einem Urlaub dein IPhone, Knete und jetzt noch den Zauberstab :-(

chilli