Eigentlich alles eine Frechheit![]()
Nun ja, solange Gaugamel nicht beleidigt ist.......

Eigentlich alles eine Frechheit![]()
Die meisten Atemwegsinfektionen sind Bakterienbedingt und davon abgesehen sind das meist Bakterien die den Körper, speziell das Herz, schwer schädigen können,weswegen man in solchen Fällen wie bei Turgay, bei dem sich das Wochenlang verschleppt unbedingt Antibiotika einsetzt !!!
Es muss nur die richtige sein, richtig dosiert werden und vor allem LANGE GENUG EINGENOMNEN WERDEN DAMIT SICH KEINE RESISTENZEN BEI EVTL. ÜBERLEBENDEN BAKTERIEN BILDEN !!!
Leider hören die Leute net auf ihre Ärzte sondern lieber auf Nixwisser die ständig vor Antibiotika warnen und brechen so die Therapie meist zu früh ab....
Amen.
ist Whiskey nicht auch Medizin ????
Offensichtlich macht die Smurfbar krank....den Leuten ging es allen noch gut bevor die eröffnet wurde....lol *duck*![]()
Und wenn die zumacht, sinkt die Sterberate![]()
Natürlich müsst ihr klatschtanten über mich und mein Black herziehen.:teuflisch
İn letzter Zeit war ich angeschlagen und musste einen Gang zurück schalten.
So kann ich euch noch lange Zeit auf die Nerven gehen.
Natürlich hat der Termin auf Dienstag auch was damit zu tun.(Zahnarzt)
İch muss mich mental darauf vorbereiten.
Leider hatte ich keine Wahl.
Man hat mich damit gedroht Hausverbot bei Werner zu bekommen,oder jeden Tag bei Oli zu verbringen.
Es geht mir aber auch schon viel besser,das ich heute abend einen Haertetest machen kann.
Da einer meiner besten Freunde sich zur Zeit in AC durchvögelt,muss ich mich mit mein Freund Black zufrieden geben.
Gruss
Turgay
Werner,
ich kann mich immer wieder damit herausreden,das mein Deutschkenntnisse schlecht sind.
Natürlich gehören noch ein Paar andere dazu.
Dich zaehle ich garnicht mehr auf.
Gruss
Turgay