Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.632
25.972
4.165
64
esslingen
Turgay, ich will Dich nicht ärgern, aber Du bist selbst schuld. Geh in die Sonne, friss auch mal ein paar Vitamine und nimm die richtige Antibiotika, dann hast wieder Ruhe. Kauf Dir in der Apotheke Azythromycin und zwar genug, dass Du 3 x 1000mg zusammenkriegst. Dann 3 tage hintereinander jeweils 1000mg morgens und noch 1 Gramm Vitamin C dazu und Du bist bald diese scheisse Dauerbronchitis los. Die asiatischen Erreger sind fast alle inzwischen Antibiotika-resistent, da helfen nur noch solche Bomben. Musste ich auch machen, weil Ihr mich angesteckt hattet mit dem Dreck und nur damit konnte ich es nach 2 Wochen andere Versuche dann loswerden.... Viel Erfolg !

Exil Schweizer Respekt! Diagnose ist o.k. Jetzt haben wir auch noch einen Arzt in der smurfbar :ironie Darf ich unserem lieben aber kranken Quotenkanaken Zigaretten mitbringen?

• Like
Reaktionen: Turgay

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
447
1.723
Darf ich unserem lieben aber kranken Quotenkanaken Zigaretten mitbringen?

Genau! Den Feind ausräuchern!

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.584
5.038
2.668
Wien
bin wieder im kalten wien retour :kalt
möchte mich auch noch auf diesem wege für die tollen abende bei werner, tam und team bedanken :zwink
und gleich noch ne drohung, im märz komm ich wieder :frech:hut

Tischtennis Pattaya

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.130
4.568
54
Gute Besserun Werner. Bleibe mal ein paar Tage zuhause und schone Dich. Denk an die Worte, die ich Dir gesagt habe. 1-2 Ruhetage in der Woche schonen Deinen Körper! Bis nächste Woche! Und Turgay: Entweder wirst Du jetzt gesund, oder ich zieh als Krankenschwester mit Furn bei Euch ein...

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.399
763.748
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
bin wieder im kalten wien retour :kalt
möchte mich auch noch auf diesem wege für die tollen abende bei werner, tam und team bedanken :zwink
und gleich noch ne drohung, im märz komm ich wieder :frech:hut

Den Dank gebe ich 1:1 zurück. Du bist ein sehr gern gesehener Gast. :JC_handshake:Und Drohungen funktionieren nur, wenn man sich vor etwas fürchtet. :bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
@ Schlumpf

Gute und schnelle Genesung!

Eigentlich wollte ich Dir noch ins Gewissen reden, aber Du bist alt genug ;) .

Tischtennis Pattaya

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.431
4.841
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Mann, warum wollt ihr denn immer gleich Antibiotika den Jungs verordnen !? Wenn´s ne Aircon Grippe oder sonstige Erkältung ist brauchst doch keine Antibiotica. Wisst ihr eigentlich was Antibiotica im Körper anrichtet ? Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen :k Lasst mal die Doctoren hier zu Wort kommen. In DE kriegst du keine Antibiotica ohne Rezept, vielleicht hat man sich dabei was gedacht. Im Übrigen wird man auf Antibiotica resistent wenn man ständig das Zeug anwendet. Und wenn man es dann wirklich braucht, wirkt es nicht mehr. Bewegung, Vitamine, gesunde Ernährung .... daraus wird ein Schuh. Und wenn man doch mal kränkelt, dann Hausmittelchen oder leichte Medizin.

SORRY für OT aber das musste jetzt mal raus ! :hut

• Like
Reaktionen: KWLiebling

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.399
763.748
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke, geht schon wieder einigermaßen. Auch die Hand wird langsam wieder einsatzbereit und daher werde ich jetzt nachher auch die Fotos der letzten Tage einstellen können, das war bei der Blutwurst, die mal eine Hand war, in den letzten Tagen einfach gar nicht mehr machbar, da weder eine Maus noch eine Computertastatur vernünftig bedienbar war.

@Fastpage, wann ungefähr ?, ich komme immer erst zwischen 21:30 und 22:00 Uhr zur Bar

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.141
5.515
46
PS: Nolan mein Bruder,
leider war es diesmal ein wenig Unglücklich mit meiner Krankheit.
İch haette gerne mehr Zeit mit dir verbracht.
Hoffe das wir es im April wieder gutmachen.
Komm gut nach Hause und pass auf dich auf.

Zerbrech dir nicht den Kopf darüber. Die Gesundheit geht immer vor.
Die versifte aircon Luft bekommt mir übrigens auch nie gut, daher bin ich immer froh spätestens nach 3 Wochen wieder im home sweet home zu sein.