Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
In der Nacht vom 04.12.2013 auf 05.12.2013 (heute Nacht) lassen wir bis rund 4 Uhr offen.

Die Nacht vom 05.12.2013 auf 06.12.2013 (morgen Nacht) bleibt die Smurf Bar geschlossen.

Das gibt deiner Tam mal einen freien Tag der ihr bestimmt gut tut und den sie sich auch verdient hat.:daume

Du auch aber du sagst für dich wäre das kein Stress in der Bar.:echt :frech

Gib Tam mal einen dicken Kuss und erholt euch beide ein bisschen. :)

Bis nächste Woche Samstag

Gruß nautilus

• Like
Reaktionen: Turgay

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.109
743.893
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Das gibt deiner Tam mal einen freien Tag der ihr bestimmt gut tut und den sie sich auch verdient hat.
:daume

Du auch aber du sagst für dich wäre das kein Stress in der Bar.:echt:frech

Gib Tam mal einen dicken Kuss und erholt euch beide ein bisschen. :)

Bis nächste Woche Samstag

Gruß nautilus
Danke, scheinbar brauche ich auch Erholung. Nach den Rückenproblemen vorletzten Monat komme ich gerade aus dem Spital. Diagnose Rotlauf oder auch Wundrose. Wieder eine Krankheit, die typisch für Stress ist. Die wollten, dass ich mich ins Spital lege, habe aber auf stationäre Behandlung bestanden. Vollpumpen mit Antibiotika und morgen kriege ich noch das Ergebnis vom Bluttest.

Kuss an Tam erledige ich und freue mich auf nächsten Samstag.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Gute Besserung Werner - und schalte vom 5. in den 4. Gang - da kommste auch ins Ziel.......:JC_handshake:

• Like
Reaktionen: Asiadragon

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Von mir auch gute Besserung.
Hatte das auch mal, aber nicht vom Stress, sondern von einer Wunde.
Nennt sich Erysipel.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.776
3.215
Legoland-City
Werner, der November war ja ganz schön voller Action und du warst/bist ständig 100% (und oft noch mehr) voll gefordert, immer aufmerksam, für jeden ein offenes Ohr, ständig guter Laune.......und vieles mehr.
Wie sagst du immer: "Es macht mir ja Spaß...!" Aber, wer dich kennt, weiß auch deine Art, jedem Besucher der Smurfbar Aufmerksamkeit zu schenken und immer darauf zu achten, dass sich jeder wohlfühlt, zu schätzen. Auch das zapft den Akku an.
Schau, dass du wieder gesund wirst! Nächstes jahr wird der Stress nicht weniger: Dein 50. Geburtstag und die November-Connection wird wiederkommen.
Wir drücken dir die Daumen, dass du wieder gesund wirst.
Knuddel dich

chilli und pepper

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.376
25.128
4.918
Rhein-Main
Richtig Prallo . Hatte ich auch. Bakterien durch ne klitzekleine Wunde. Normale Antibiotika richten da oft nix aus. Eine Woche KKH mit dauernden Antibiotikainfusion kamen dem bei.( Werner erinnerst Dich wir hatten noch geskypt als ich im Hospital war)
Hat nix mit Stress zu tun, im Vergleich zu ner Gürtelrose*glaub*

gute Besserung Wernerle :daume

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Auch von mir Gute Besserung Werner. Bitte bleib gesund, damit wir uns in aller Frische Anfang Januar wiedersehen.
Es wird Dir hier niemand verübeln, wenn Du ab und zu mal etwas kürzer trittst. Gesundheit geht einfach vor.
Liebe Grüße auch von Micha.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Gute Besserung Werner.

Ersin und ich möchten uns bei dir und den Mädels für die herzliche Gastfreundschaft der letzten 3Wochen bedanken.

Auf einen Wiedersehen im April und nochmals gute Besserung mein Freund und grüss mir den Turgay abi wenn du ihn mal sehen solltest :wink1

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.109
743.893
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
vielen Dank für den Zuspruch. Die Antibiotika und restlichen Tabletten helfen auch wirklich. Geht schon deutlich besser. Konnte mir heute schon ganz normal wieder Haare waschen ohne Schmerzen. Man sollte halt wirklich gleich ins Spital gehen und nicht die Wunderheiler in den Kliniken aufsuchen.

• Like
Reaktionen: Lucky