um 08:20 haben wir die letzten verabschiedet.
.243941"]
Es war eine besondere Nacht. Manchmal findet groß angekündigtes auch wirklich so statt.
In Summe waren gestern inklusive mir exakt 50 Member aus dem Pattayaforum.net da, inklusive Nichtforenmember und Begleitungen bin ich beim Zählen auf rund 90 Leute gekommen.
Die Sponsoren der Nacht waren ale, bbs72, Fontanelli, TyreleanDreams und Exil Schweizer.
Die Spendenbox für die nächste Party wurde mehrmals benutzt. Sie bleibt noch zwei Tage stehen, falls jemand sie noch benutzen möchte.
Für mich persönlich war es eine Super-Party mit exzessivem Alkoholgenuss. Der Umsatz war absoluter Rekord.
Vielen Dank an die Sponsoren
Dann auch noch vielen Dank an die Mia von Pomtong und matze2307 fürs großartige Essen.
Und ein wirklich großer Dank geht an Tam und unsere Mädels. Sie haben die Menge großartig bedient.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten diesmal besonders bedanken. Denn trotz des sehr großen Andrangs kam es zu keinen negativen Zwischenfällen. Fast alle hatten durchgängig großen Spaß und haben es genossen.
Es war eine für mich unvergessliche Nacht.
Und ich hoffe, dass sich mein Magen und mein Kopf davon auch irgendwann wieder erholen.