Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Exil Schweizer, wenn Du Dich angepisst fühlst, heisst das noch lange nicht, das ich Dich angepisst habe.

Ich musste nur herzhaft lachen, von wegen Freizeit und keine Reichtümer. Das ist sowas von neben der Realität vorbei, ich glaube es immer noch nicht :lool .

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
39
438
Also wegen dem Platzproblem im November kann man ja zur Not auf die Nachbarbar ausweiten. Da ist eh nie jemand da :). Quasi feindliche Übernahme.

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.160
746.617
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jungs, cool bleiben. Irgendwie schreibt ihr einander vorbei.

Aus meiner Sicht: Viel Leben neben der Bar gibt es nicht. Normalerweise liebe ich es, an der Bar zu sitzen, zu tratschen und was zu trinken. Dann kann man es als Freizeit verstehen und dann habe ich genug davon. Sieht man das als Arbeit, dann reicht die Freizeit definitiv nicht.

Zum materiellen: Ich versuche natürlich, hier nicht zu zuzahlen, sondern Profit zu machen. Das gelingt momentan. Auch wenn es zur Zeit nicht reicht, um mein Leben davon zu finanzieren.

Fazit: Früher habe ich mit etwa dem selben Zeitaufwand deutlich mehr Geld bekommen. Spaß habe ich jetzt allerdings dezidiert mehr.

• Like
Reaktionen: Delupis

Sitanja

Schreibwütig
    Aktiv
24 März 2010
674
270
1.103
Irrenanstalt
Die Saison fängt ja jetzt erst an,dann klingelt es im Geldbeutel .

Frage mich nur,ob du mit deinem Erfolg nicht die Nachbarbars verärgerst,nicht das die dir aus Neid mal die Stromkabel durchschneiden,oder die Bar in Brand stecken,was ich nicht hoffe.

Gruß an alle von und in der Smurfbar ,Sitanja

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.722
27.871
5.568
Austria
Naja, kein Nachteil ohne Vorteil !
Freizeit wirst du mit einer Bar in Pattaya keine bekommen, aber dafür lebst du dort wo es dir gefällt und wo dir deine Arbeit auch hoffentlich Spass macht :wink1

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.160
746.617
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Schön gesagt Mr. Vegabundo, ich gebe dir auf der ganzen Linie recht.
Werden am November 1 oder auch 2 Becherchen Trinken.

Gruß BEN

Gut, nachdem Gläser nicht reichen, werden wir Euch den Alkohol dann in Zahnputzbechern reichen. :bigg

Übrigens in der Smurf Bar steht schon eine Flasche Black mit Deinem Namen drauf. :JC_handshake:

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich weis zwar, das ich hier in einer ländlichen Umgebung wohne, aber mußte es wirklich sein, das mein Nachbar seinen paar Schäfchen Glocken umhängt? Bei offenen Fenster höre ich permanent das Gebimmel und fühle mich (nach mehreren Wochen Smurf Bar) nun ständig genötigt einen Shot zu trinken. Wo soll das noch hinführen :k

• Like

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.149
82.026
6.668
56
Die Basis ist unser Forum. Daraus hat sich irgendwann der Wunsch entwickelt, sich auch persoenlich zu treffen. Dafuer gibt es schon lange einen Stammtisch, einen Fruehschoppen und die eine oder andere Bar in Pattaya. Daraus wiederum haben sich Sauffreundschaften, Bekanntschaften und auch die eine oder andere echte Freundschaft entwickelt. Schon lange vor der Existenz der Smurf Bar.

Egal ob nun das Ei oder Huhn zuerst da war. Fakt ist, dass es den Bedarf nach Treffpunkten gab und gibt. Und im Gegensatz zu anderen hast DU es geschafft die gegebenen Möglichkeiten zu nutzen. Der von Dir gelebte Dienstleistungsgedanke ist die Basis für den Erfolg. Das ist Dein Verdienst und der Deiner Partnerin und des ganzen Teams.

Auch ich hab mich an Deiner Bar sehr wohlgefühlt. Habe was Beerbars angeht seit Jahren meine festen Andockstationen:

Soi 7 - Eagle Bar
Soi Diamond - Caroussel Bars
Soi Kinjau - Puy Bar (danke @Bundy)
Drinking Street - Happy Bar... obwohl mir die Geaw da in letzter Zeit eher auf den Sack geht...

und nun als Highlight sozusagen Tams Smurfbar...:daume

• Like
Reaktionen: schlumpf und Short