Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
@Schlumpf - Team .... Micha und ich sehen mit Freude, wie die Bar läuft und wären gern dabei. Liebe Grüße an alle die uns kennen. Weiter so und viel Erfolg ! Noch genau 100 Tage, dann bin ich zumindest wieder vor Ort :bigg

@Gow - Schön Dich wieder vor Ort zu sehen Winni :hut Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben !! Ich drück Dir die Daumen :daume

• Like
Reaktionen: schlumpf

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
999
4.748
2.145
'm Pott
@Werner und @prallo - vielen Dank für die vielen Bilder.
Das macht das Warten auf den nächsten Urlaub in Patty ein bisschen erträglicher.

Ich freue mich schon auf Ende Oktober!!! :daume:echt

• Like

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
64
esslingen
Wie immer klasse Fotos!! Danke an die Fotografen. Die Filethühnerbrust am Spieß ist gut im Issarn angekommen, das einzige was mir fehlt wär eine bayuwarische Schweinskopfsülze in Aspik mit über 110 kg!! Ale kommst Du? Du erkennst mich garantiert , wo ich bin ist immer ein Remmidemmi !!:ironie

• Like

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.619
140.981
7.168
Flinger Broich
t.me
Was für ne Trauer? Hab ich wieder was verpasst? Das Bäumchen Wechsel dich Spiel hier ist ja Phänomenal. Nachher fasst ihr euch noch gegenseitig an die Schniedel. Hoher Unterhaltungswert, fast so lustig wie im Märchenthread vom schönen Meenzer.....:bigg

• Like
Reaktionen: Pepe

Terik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2013
19
3
313
Ich möchte mich hier mal für die nette Aufnahme bei meinem ersten Besuch in der Smurf Bar, und in der lustigen Runde bedanken. Hatte wohl an diesem Abend den richtigen Zeitpunkt erwischt, um mich zu verabschieden, bevor Uwe-1 in die B52 Spendierlaune kam.
Mir hat es in der Smurf Bar sehr gefallen. Da ich in Naklua untergebracht war, und ich mir ein Megaprogramm vorgenommen hatte, schaffte ich es leider nur noch 2 weitere mal in die Smurf Bar, leider immer viel zu früh, und Cream war leider an diesen Tagen auch nicht da. Mit ihr hätte ich gerne einiges unternommen, man kann eben nicht alles haben.

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.144
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Was für ne Trauer? Hab ich wieder was verpasst? Das Bäumchen Wechsel dich Spiel hier ist ja Phänomenal. Nachher fasst ihr euch noch gegenseitig an die Schniedel. Hoher Unterhaltungswert, fast so lustig wie im Märchenthread vom schönen Meenzer.....:bigg

Alles ganz normal für Pattaya. Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, Beziehungen sind hier so flüchtig wie der Alkohol, wenn man nicht darauf acht gibt.

• Like
Reaktionen: ale

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.144
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich möchte mich hier mal für die nette Aufnahme bei meinem ersten Besuch in der Smurf Bar, und in der lustigen Runde bedanken. Hatte wohl an diesem Abend den richtigen Zeitpunkt erwischt, um mich zu verabschieden, bevor Uwe-1 in die B52 Spendierlaune kam.
Mir hat es in der Smurf Bar sehr gefallen. Da ich in Naklua untergebracht war, und ich mir ein Megaprogramm vorgenommen hatte, schaffte ich es leider nur noch 2 weitere mal in die Smurf Bar, leider immer viel zu früh, und Cream war leider an diesen Tagen auch nicht da. Mit ihr hätte ich gerne einiges unternommen, man kann eben nicht alles haben.

Danke, warst ein angenehmer Gast. Ist ein dezenter Hinweis bei der Wahl des Hotels für den nächsten Urlaub. :bigg