Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war ein etwas energieloser Abend, da der Strom mal da, mal weg war. Dummerweise läuft mit dem Strom auch die Wasserpumpe und das Internet. Aber uns ging es noch gut. Die Foxey Lady war 2 Stunden nur mehr dunkel.
@Schlumpf - Team .... Micha und ich sehen mit Freude, wie die Bar läuft und wären gern dabei. Liebe Grüße an alle die uns kennen. Weiter so und viel Erfolg ! Noch genau 100 Tage, dann bin ich zumindest wieder vor Ort
@Gow - Schön Dich wieder vor Ort zu sehen Winni Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben !! Ich drück Dir die Daumen
Wie immer klasse Fotos!! Danke an die Fotografen. Die Filethühnerbrust am Spieß ist gut im Issarn angekommen, das einzige was mir fehlt wär eine bayuwarische Schweinskopfsülze in Aspik mit über 110 kg!! Ale kommst Du? Du erkennst mich garantiert , wo ich bin ist immer ein Remmidemmi !!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.