Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Rainzman könnte auch Dj Bobo sein:ironie
[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich lach mich gerade schlapp.
Irgend so ein paar Witzbolde haben die Idee aufgebracht in Pattaya eine Steuer für Ledige einzuführen.

Die Idee die dahinter steckt ist die das immer weniger Thais heiraten und Kinder bekommen wollen.
Bei denen galoppiert die Angst das es dann nur noch Alte gibt.

Ist gerade großes Thema in der Stadt bei den Thais. :bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.197
748.924
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich lach mich gerade schlapp.
Irgend so ein paar Witzbolde haben die Idee aufgebracht in Pattaya eine Steuer für Ledige einzuführen.

Die Idee die dahinter steckt ist die das immer weniger Thais heiraten und Kinder bekommen wollen.
Bei denen galoppiert die Angst das es dann nur noch Alte gibt.

Ist gerade großes Thema in der Stadt bei den Thais. :bigg

Mir soll es recht sein. Ich bin zweimal erfolgreich geschieden. Ich habe meinen Job gemacht. :bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Demnaechst kommt noch ne “No barfine“- Steuer.
Jedem Tag was Neues.
Oberschlumpf, denke am Postfach, komme, wenn ich das hier in der Zeit noch auf die Reihe kriege am 2.ten zur Happy-hour
Mo Fan

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.197
748.924
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mach doch ne Happy Hour. Bier 45 Bäht oder so von 17.00 bis 20.00 Uhr. Mir würde das gefallen, da ich , wenn ich rausgehe, immer so um die 18.00 anfange. :bigg

Mache zwar immer ne Gogotour, Aufkleber überprüfen und so...:wink1 aber wenn man dann schon mal bei dir sitzt, erhöht es die Wahrscheinlichkeit, länger zu verweilen.

Denn ich muß schon auf Preise achten, aber wie gesagt, ist nur ein Vorschlag. Bin ansonsten ja immer in der 7 zum vorglühen. So ganz ohne Alk ist auch irgendwie scheiße, find ich. :p

Happy Hour mache ich dezidiert nicht. Ich will die Billigtrinker gar nicht anlocken.
Das sind normalerweise dieselben, die um 10 Uhr vormittags in der Soi Kineau hocken und sich schon betanken und am Ende der Happy Hour sich aufregen, weil sie dann mehr bezahlen sollen und es dann regelmäßig Stress gibt.

Ist mir schon klar, dass es Leute gibt, die auf ihr Geld achten müssen.
Für die Leute mit schmalen Budget gibt es 3 Biersorten um 60 Baht während der gesamten Öffnungszeit.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.784
146.106
7.168
Flinger Broich
t.me
Na. So arm bin ich auch nun wieder nicht, als daß ich mein
Tiger gegen ein billigeres austauschen müßte. :wink1
Mit der Aussage , ich müsse auf mein Geld achten, meinte ich eher, das ich lieber Ausflüge statt Alk finanziere, wobei, wenn ich ausgehe und gute Laune habe, es gerne an die 5000 Bärte werden können. Nur zum saufen, wohlgemerkt.
Deine Argumentation gegen happy Hour stimme ich vollumfänglich zu. Hab ich nicht bedacht. Danke fürs Feedback.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Wenn die Smurfbar öffnet hat die Billigbier-Fraktion in der Regel schon das angestrebte Promillelevel intus.......:bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.784
146.106
7.168
Flinger Broich
t.me
Wieso dunkle Seite ?

Was ist schlecht daran, wenn man Thailand mag und wenn es passt, dann sogar die weiblichen Geschöpfe gleich mit ?