Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Alles gute zum Geburtstag Max. Wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wäre gerne auch dabei. Aber ich sehe dich und deine anderen Gäste live via cam. Turgay gleich mit zwei Flaschen Jack Daniels :D
Danke an alle die gerade in die Kamera prosten. Ich vermisse euch alle. So, jetzt kommt die Torte.

• Like
Reaktionen: schlumpf

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill
Max, alles Gute zum Geburtstag! Is ja ne Riesenparty mit ultimativer Stimmung. Stosse gerade mit einem Lao-rinha mit Euch an!
Viel Spass!

• Like
Reaktionen: schlumpf

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
@U.v.B
Lass' Dir's schmecken und quassel diesen Quassel- Thread Max' Fete nicht auch noch zu!
Mo Fa

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
956
190
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Nachdem der Berlin-Uli sich schön das 6:1 von der Hertha in der NaSau angeschaut hat,
und auch nichts gegessen hat, ist er schön mit seinem Rentner-Chopper zur Smurf Bar,
um sich dort für lau das NaSau Essen rein zu ziehen.....:bigg:frech:ironie

so meinst Du.
Meine Absicht war, morgen an einem Frühstücks Buffet zu schlemmen und darum habe ich Deine Küche nicht in Anspruch genommen. Außerdem wollte ich Dir den möglichst frühen Zeitpunkt deines zuschauen Könnens nicht durch eine weitere Bestellung meinerseits vermießen.
Denn als ich Dich fragte, obs in der Küche auch einen Fernsehbildschirm gibt, sagtest du " nee,aber ik hab gleich Feierabend".
Also morgen fällt mein Frühstück aus, weil ich hier zuschlage.
So isses wahr, alles Andere sind Mutmaßungen.
Ach übrigens Danke, dass Du so um mein essen können bemüht bist.
Nächstes mal wieda, nicht traurig sein.
. . . . . und jetzt:

uploadfromtaptalk1376168527862.jpg