Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Wie hat Fastpage ähm Slowpage das denn hinbekommen? Gestern Nacht war er doch noch top Fit. // Gute Besserung //

ABER ein Gutes hat es ja, er bekommt viel viel viel Take Care. (hätte er ohne Gips wohl auch bekommen)
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.003
328
1.223
Freiburg
Bin grad beim Undertaker angekommen in Kölle, trinken grad unser erstes Bier und finden das mit der Cam ebenfalls miserabel.
Wie ist das mit Fastpages Bein passiert? Gestern war er doch noch ganz flott zu Fuß unterwegs?
 
  • Like
Reaktionen: superingo und Ton

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.983
12.465
4.568
Austria,Florida
Danke euch...geht schon dank der schmerztabletten und meine freundin hat mich sehr gut gepflegt und seit heute weiss ich das sie es nicht spielt.....

Jetzt muss ich mit der versicherung bzw flugambulance verhandeln. Morgen um 8uhr weiss ich ob ich mit ihr gemeinsam das visa abhole ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frank und Short

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.007
7.229
3.515
"und seit heute weiss ich das sie es nicht spielt...."

wow Fastpage nimmste sie echt mit nach D ? ... ich finde das echt cool und wünsche euch alles gute.. bin gespannt wie es weitergeht !
 

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Danke euch...geht schon dank der schmerztabletten und meine freundin hat mich sehr gut gepflegt und seit heute weiss ich das sie es nicht spielt.....

Jetzt muss ich mit der versicherung bzw flugambulance verhandeln. Morgen um 8uhr weiss ich ob ich mit ihr gemeinsam das visa abhole ;)

Ich wünsche dir gute Besserung, lass dich von deiner Freundin pflegen und vielleicht bekommst ja einen Privatflug in die Heimat - halt die Ohren steif :D


Sent from my iPad using Tapatalk 2
 

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
299
1.203
Frankfurt am Main
Was eine assi aktion wegen dem Mitschnitt habs grade erst gelesen. .

Vielleicht hat der jenige ja einen steifen hals dabei bekommen weil in der Hose nix läuft. ..

Fasti von mir auch gute Besserung mein kleiner Spritzer :D:thumbup:
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
252
647
983
Schweiz
Na nun übertreibt mal nicht mit dem Youtube-Video...

Eins ist klar, ich finde natürlich auch, dass sowas nicht geht.

Aaaaber: Auf dem kurzen Filmchen erhält man ja lediglich einen visuellen Eindruck der Bar, etwas "Interessantes" ist da ja sonst nicht zu sehen.

Im Forum gibt es hingegen, für alle einsehbar, täglich Bildberichte zu sehen.

Also: Ich denke kein Grund zur Dramatisierung... Das Video kann gesperrt werden und der Kerl wird wohl kaum unter neuem Namen ein neues einstellen.

Alles halb so wild.

Allen Barbesuchern weiter viel Spass, ich werde mir bei meinem baldigen nächsten Besuch dort gern auch das eine und andere Gläschen gönnen.

:hut



:p je grösser die Brüste, desto schöner der Abend :p
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Na nun übertreibt mal nicht mit dem Youtube-Video...

Eins ist klar, ich finde natürlich auch, dass sowas nicht geht.

Aaaaber: Auf dem kurzen Filmchen erhält man ja lediglich einen visuellen Eindruck der Bar, etwas "Interessantes" ist da ja sonst nicht zu sehen.

Genau an deinem Statement sieht man das du überhaupt nicht verstanden hast worum es geht.
Es geht mitnichten um die Brisanz des gezeigten. Es geht einzig und alleine um den Vertrauensbruch.
Das ganze ist ja nicht aus Spaß mit PW geschützt das nur an bekannte weiter gegeben wird.

Das jemand mitschneidet ist nicht zu verhindern.
Doch so etwas dann auf eine Plattform zu stellen wie Youtube ist bedenklich.

Für dich mag es nichts schlimmes zu sehen gegeben haben.
Für die eine Person die mit auf dem Video war,kein Member aber jemand der gerne inkognito bleiben würde (was auf den Bildern berücksichtigt wurde), sieht das dann doch etwas anders aus.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Das ist scheinbar Generation facedumm.
Kein Bewusstsein für gar nix mehr ...
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
252
647
983
Schweiz
Da bin ich absolut einig mit dir - ich habe mich ja auch ganz klar dagegen ausgesprochen.

Aber, wenn man das wirklich so eng sehen würde, dann darf man KEINE Web-Cam ins Netz stellen. Wir alle wissen, dass man nie absolute Gewissheit hat, dass auch bei passwortgeschützten Dokumenten, nicht jemand das Ganze missbraucht. Auch wenn du einige Tage mit einem Kerl gemütliche Stunden in der Bar verbracht hast und ihm darauf das Passwort gibst, kannst du dir NIE sicher sein, dass er es nicht missbraucht.

Es sind ja auch hunderttausende, vielleicht Millionen von Sexbildern im Netz, die mit Sicherheit ohne Einverständnis der abgebildeten Frauen dahin gekommen sind. Nicht von irgendwelchen Fremden, nein, von den Ehemännern oder Freunden der Abgebildeten.

Ich meine einfach, man sollte den unrühmlichen Vorfall relativieren. Von so grosser Bedeutung ist das Zusammensitzen von 3 Kumpanen in einer Bar in Pattaya nun auch wieder nicht.

:hut




:p Je grösser die Brüste, desto schöner der Abend :p
 

Ähnliche Themen