Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.651
10.230
3.115
Franken
Immer wieder tolle Bilder, kann es kaum erwarten Ende Oktober mit euch ein paar Bierchen zu trinken

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg
Das Wasser ist aber von der Minny Bar... bigg.gif

Man kann dort auch Bier trinken, die Flasche Singha hat da 2011 noch 40 Baht gekostet./QUOTE]Man kann dort auch Bier trinken, die Flasche Singha hat da 2011 noch 40 Baht gekostet.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Eigentlich müßte ich dem Werner jeden Tag den Stern reinhauen für seine unermüdliche Arbeit für das Forum - aber das geht ja leider nicht....:licht

Ich fühle mich in der Schlumpfbar sehr wohl :daume

• Like
Reaktionen: Lucky

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.143
7.248
3.418
113
kummerland
hab mir gleich gedacht, dat der Thailover auch ein Kölner ist...........

thailover.jpg

thailover.jpg

• Like
Reaktionen: Ton

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Warum hat Undertaker Haare gelassen?

Der will doch nicht etwa dem Duseldorfer Pöpel beitreten :p ?

Gerade erst gesehen und wollte mir eigentlich einen Kommentar verkneifen....
Der Drang war dann aber doch stärker...

Für jemanden der aus dem Mittelalter nicht herausgekommen ist, eine wirklich passende Aussage...:bigg
Einen Haarschnitt an einer Stadt festzumachen, ist schon mehr als daneben...

Ich liebe diesen Thread und schaue täglich rein...
Natürlich schätze ich auch den Einsatz von Werner Schlumpf, aber finde es langweilig, immer wieder positiv darauf hinzuweisen...:daume

Einige Leute gehören in die Bar und andere sollten sich im Wat erleuchten lassen...
Es wird schon seine Gründe haben...:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.119
48.726
5.565
Berlin
Werde natürlich nächstes Jahr im April auch vorbeischauen. Vielleicht organisiert Werner ja ne' Songkran Party ...:bigg

Ist im näheren Umkreis von der Smurf Bar eigentlich ein Moped Taxi Stand? Muss ja immer zurück nach Naklua und mit 3,8 auf dem Kessel kommt das mit dem eigenen Moped nicht so gut.:echt

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.469
2.665
35
NRW
Ist im näheren Umkreis von der Smurf Bar eigentlich ein Moped Taxi Stand? Muss ja immer zurück nach Naklua und mit 3,8 auf dem Kessel kommt das mit dem eigenen Moped nicht so gut.:echt

Ein paar Meter weiter die Soi Buakhao rauf stehen etliche. 1-2 Minuten Fußweg :)
Die hab' ich desöfteren auch in Anspruch genommen.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.130
4.568
54
Direkt um die Ecke stehen die Motorbikes. Ich bin die letzten 2 Wochen auch immer mit dem Taxi heim nach Naklua gefahren. Verkehr in jeder Hinsicht in Pattaya no problem...

Tischtennis Pattaya

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
8.148
52.093
4.565
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
also ich bin ja neu hier wie man sieht, aber ich finde es top das es eine bar in pattaya gibt, wo man member treffen kann. so als anlaufstelle. sieht auch auf den fotos richtig gut aus und bis jetzt soweit ich es gelesen habe nur positives gelesen. ich wünsche euch viel erfolg mit eurer bar und ich hoffe das ich die bar und auch pattaya sehr bald besuchen werde. aber erstmal muss ich mich hier mal weiter durchs forum arbeiten.

eine webcam gibt es auch? wie finde ich die den?

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
Dann stell mir schonmal irgend was leckeres zur Seite ich bin in circa 6 Wochen da und habe mich gerade neu registriert:frech
Ach ja meinen Kumpel der mich begleiten kommt überrede ich auch noch

PS: Ich finde es Toll wenn Menschen den Mut haben Ihr sicheres Leben aufzugeben und das Abentheuer mit ungewissem Ausgang eingehen um sich zu verwirklichen in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und deinem Mut
lg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.500
768.814
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
also ich bin ja neu hier wie man sieht, aber ich finde es top das es eine bar in pattaya gibt, wo man member treffen kann. so als anlaufstelle. sieht auch auf den fotos richtig gut aus und bis jetzt soweit ich es gelesen habe nur positives gelesen. ich wünsche euch viel erfolg mit eurer bar und ich hoffe das ich die bar und auch pattaya sehr bald besuchen werde. aber erstmal muss ich mich hier mal weiter durchs forum arbeiten.

eine webcam gibt es auch? wie finde ich die den?

Das Passwort für die Cam erhalten nur Leute, die ich persönlich kenne oder auf Empfehlung eines Admins oder eines Moderators dieses Forums. Bitte um Verständnis dafür.

Falls Du es schaffst vor dem 1. November die Smurf Bar zu besuchen, kommst Du in den Genuss der Promotion, Freigetränk für neue Member. Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden.

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.003
328
1.223
Freiburg
Werde natürlich nächstes Jahr im April auch vorbeischauen. Vielleicht organisiert Werner ja ne' Songkran Party ...:bigg

Von der Smurfbar läufst du vor zur Straße ( 10 Meter ) und dann rechts ( 10 Meter ) dann aufs Moped setzen und ab nach Naklua. Ich fahre jeden Tag mitm Motobiketaxi. Es ist günstig und der Fahrtwind tut gut zwischendurch.