Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Ich denke heute machen wir einen Arselekeabend, mit ohne soffen :fee .

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
902
4.354
1.895
Danke euch für die vielen Bilder! Macht es zuhause in D etwas ertäglicher ;)

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Klasse der Neid steht mir im Auge. Muss aber noch warten bus November. Hut ab sehr schöne Berichterstattung. Gruss vim Wasser Ben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
924
3.630
2.295
Ganz weit draussen
Habe gerade eben den Flug gebucht, 21.9.2013 14:45Uhr geht es ab Frankfurt mit Thai direkt in Paradies. Am Sonntag morgen 6:25Uhr Ankunft Bangkok, ab ins Taxi ca. 11:00 im Hotel, einmal Falten ausbügeln und ab die Post in die Smurfbar.

Hurrrrraaaaa freue mich schon wie Sau endlich mal den einen oder anderen in Natura zu treffen :bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Alle arselekn, niemand soffen :bigg .

Wir wechseln in die Matador, On besuchen.

Pattayareise

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.003
328
1.223
Freiburg
Danke Ton für einen schönen Abend, nette neue Leute, viel Spaß, viel gelacht, gut gegessen und viel zu viel getrunken.
Prima Bilder von Prallo und Werner ( fühlt euch besternt ), bin jetzt wieder ausgenüchtert und fit. Wollte eigentlich gestern dabei sein bei der Ratzrunde aber nachdem ich Tons Party verlassen hatte um 3 Uhr in der Früh und ich Lukas ( Slift ) ja versprochen hatte im Insomnia die Flasche allein zu leeren, weil er ja leider abreisen musste am Freitag, nahm das Unheil sein Lauf ^^ Lag erst um 13 Uhr am Freitagmittag im Bett und wenn ich nun aufs selbige blicke, sehe ich den Grund wieso. ^^ ^^ ^^

Heute Abend bin ich wieder im Smurfs, wär ich da bloss nicht weggegangen von diesem Ruhepol umgeben von Halligalli Gedöns.^^
Gibts eigentlich in der Soi 6 Motobiketaxis? Ich wohn da ab heute und möcht nicht zu Fuß zum Werner laufen ^^