Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Toki 1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2013
15
0
211
@ Billy

Sach bloß. Du bist ja nen ganz schlauer. :frust Das war eine ernstgemeinte Frage.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.... Das war eine ernstgemeinte Frage.

Die man sich mit etwas Eigeninitiative selbst beantworten kann.

Ist nämlich der allererste Thread in dieser Unterkategorie wo die Info`s drinstehen.. :bigg

Solltest du ihn nicht finden dann musst du nur hier klicken.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Das Traurige ist, das man in diesen Forum als neuer Member verarscht wird.

Das geht eigentlich jedem so....

Stelle eine ernste Frage und du wirst darin belehrt, dass diese Frage nicht ernst zu nehmen ist....
Die älteren Member haben im Laufe der Jahre ein dickeres Fell bekommen, oder wissen sich einfach besser zu wehren...

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...

Eigentlich geil - warum regen sich eigentlich immer die gleichen Kandidaten inkl. blödem Kommentar auf ?

Klar kann der neue selber nachgucken - aber dann schreibt man ihm das (wie Dipsy, Po oder Lala, keine Ahnung welcher unser Teletubbi eigentlich ist... :wink1 ) oder ignoriert die Frage einfach...

p.s.: Einem "Profiler" verrät dieses "drauf anspringen" ne Menge über die Person - schlecht wenn Pattaya nicht im Lebenslauf erscheinen darf...
Oder war das jetzt ein anderer ?...

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Seise muss München nix Piste. Ich Aldi hier. Was für Membran. Komm net mit am arse leken. Funk muss Chen Member in täuschen hzvo n EU He. Seise munik.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Mann ich bin so eifersüchtig....und soffen ....sitze jetzt in Thai Restaurant mit Doc, bombay etc.. Will ficken, blasen........heute nix Puff Fotze blöd. Komm sonst überall rein. ...Ivh vermisse meinrn Schatzi so much..