Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
War nett der Kurzbesuch bei euch gestern. Komme jetzt die Tage noch mal vorbei!

War überrascht! Gerade in der Bar angekommen kommt eine SMS an: Willkommen in Pattaya! Wie lange bleibst du?

Über Web Cam! Entdeckt!

So geht es nicht! Wo bleibt die Privatsphäre? Ich werde die Tage mal einen neuen Thread aufmachen, wo wir mal ausführlich diskutieren sollten, ob so eine Kamera besser abgeschaltet werden soll!

P.S. Ich setze keine Ironie Smilies! Ich lasse mich immer gerne überraschen wer mitdenken kann und wer nicht! LoL

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Noch ein Nachtrag!

Schlumpf, ich will dir den Thread nicht zumüllen, aber erlaube mir mal einen Hinweis, weil hier sehr viele lesen.

Mein plötzlicher Besuch in Pattaya ist keine Lustreise. Ich bin deswegen hier:

.216003"] k-img_7894.jpg

Dieses Bein gehört meinem Bruder und er liegt im Bangkok Pattaya Hospital.

Die kleine Wunde auf dem Fuß war der Auslöser. Beim Laufen aufgescheuert und nicht behandelt! Schwere Infektion. Flugtauglich früherstens erst wieder in 10 Tagen.

Soll nur ein kleiner Hinweis sein für alle die immer sagen: Mit soner Kleinigkeit geh ich nicht zum Arzt!

So, bis später in der Bar!

Anhänge

• k-img_7894.jpg
    k-img_7894.jpg
    30 KB · Aufrufe: 0

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.005
329
1.223
Freiburg
Vielen Dank für deine Gastfreundschaft, Werner. Ich fühlte mich gleich willkommen, hier bin Mensch hier darf ich sein. Deine Mädels und Tam sind auch alle sehr nett und aufmerksam. Und danke Ingo für deine, wie soll ichs benennen offene und interessante Einführung in das Leben hier. Genau so wie ich dich immer gelesen habe bist du auch. Turgay und Parios sind ebenfalls sehr nett, schön euch jetzt alle persönlich zu kennen, tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe aufzuzählen, leide nach wie vor unter Reizüberflutung. Freue mich nach der Ratzrunde wieder in der Smurfbar einkehren zu dürfen. Fühle mich sauwohl dort mit euch allen.
Bis später :zwink

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.460
11.299
3.865
War nett der Kurzbesuch bei euch gestern. Komme jetzt die Tage noch mal vorbei!

War überrascht! Gerade in der Bar angekommen kommt eine SMS an: Willkommen in Pattaya! Wie lange bleibst du?

Über Web Cam! Entdeckt!

So geht es nicht! Wo bleibt die Privatsphäre? Ich werde die Tage mal einen neuen Thread aufmachen, wo wir mal ausführlich diskutieren sollten, ob so eine Kamera besser abgeschaltet werden soll!
In ganz Pattaya gibt es überall Cams, die man übers Internet ansehen kann. Ansonsten, du brauchst keinen neuen Fred aufmachen, den gibts nämlich schon und zwar hier:
https://www.pattayaforum.net/forum/...-und-andere-Befindlichkeiten&highlight=webcam

Hatte auch eine kleine Entzündung an einem Zeh, bin aber sofort zum Arzt, jetzt ist wieder alles OK.
Mein Nachbar hatte sich auch eine Wunde am Zeh geholt, ist nicht zum Arzt, und sein Bein sieht jetzt so aus wie das deines Bruders.

Wünsche deinem Bruder gute Besserung !

Uwe

almduddler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2013
5
2
363
Noch ein Nachtrag!

Die kleine Wunde auf dem Fuß war der Auslöser. Beim Laufen aufgescheuert und nicht behandelt! Schwere Infektion.
So, bis später in der Bar!

Ich habe als Allzweckwaffe immer eine Tube Betaisodonna im Reisegepäck.
Das ist ein Arzneimittel aus der Gruppe der sogenannten Antiseptika und Desinfektionsmittel.
Sehr zu empfehlen.
MfG
Almduddler

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Und jetzt machen wir mal wieder mit der Smurfbar weiter.
Heute morgen mit meinem Mädel die mitgebrachten Bimmeln segnen lassen. Und auch noch eine Figur. Leider wurde ich als gläubiger nicht gläubiger während ich auf Lut wartete von einigen Moskitos überfallen. Und jetzt juckt die Scheisse.

7u9eduge.jpg e3emaqa2.jpg gu7y2e8y.jpg

Und zu allem Überfluss spielt meine Schulter wieder verrückt. Bin dann mal zur blind man Massage und die haben ihre Arbeit gut gemacht.
Jetzt kurz duschen und dann um kurz nach 8 zur Smurfbar.

• Like
Reaktionen: schlumpf

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.185
7.430
3.418
113
kummerland
Ich habe als Allzweckwaffe immer eine Tube Betaisodonna im Reisegepäck.
Das ist ein Arzneimittel aus der Gruppe der sogenannten Antiseptika und Desinfektionsmittel.
Sehr zu empfehlen.
MfG
Almduddler
In Thailand gibt es so eine Art Jod, kleine gelbe Fläschchen, das Zeug ist gut,
wichtig ist allerdings die Wunde vorher reiningen und dann verbinden, möglichst 2 mal täglich dieses Jod.......
besser sofort zum Arzt, in Thailand fliegen die Bakterien sehr tief.......!
Kalle viele Grüße an Deinen Bruder und gute Besserung.

Geh halt öfter mal an die Schlumpfbar........
man sieht sich im nächsten Jahr.

Pattayareise