Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Exil Schweizer,

ich werde mich schützend vor dir aufhalten,damit dich keine sieht.:bigg

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: party

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Macht´s doch wie Boris Becker oder unsere Fussballstars.
Lernt Golfen. Die schönsten Bordelle sind immer in Reichweite des nächsten Golfplatzes.
Das Ihr dann rein zufällig abends an einer Bar sitzt um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen,ist mit sicherheit nicht verwerflich.
Pb wird Euch bestimmt gerne mitteilen wann in Pattaya das nächste Golfturnier ist:licht

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
@ kloon (Bernd)

Werner hat mir heute die Tuete (Mitbringservice) mit den Tuetensuppen uebergeben.
Vielen Dank !! :hut

img_0180_596879.jpg

Anhänge

• img_0180_596879.jpg
    img_0180_596879.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 0

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
998
5.363
2.415
holladiewaldfee, grandioses kino hier, chapeau an euch alle :)

jetzt habe ich mich einmal von vorne bis hinten durch den thread durchgeschwurbelt, in etappen versteht sich ;)

da mein flug jetzt im februar steht, beginnt trotz der langen zeit sowas wie vorfreude. und daran hat die smurfbar schon einen großen anteil.

@werner: großartig, ich wünsche dir viel erfolg, im februar helfe ich beim umsatz mit :)

eine kleine anmerkung noch zur webcam. ich bin zwar kein softwareexperte, aber gibt es keine möglichkeit den zugriff von außen auf eine webcam zu regulieren? passwordgeschützt, zugriff nur für ausgesuchte member, so wie im fotofickbereich? just my 2 baht

werde weiter mitlesen, in gedanken bin ich bei euch. wüsche euch allen viel spaß ... und bleibt gesund :)

gruß aus dem glutofen nrw
jörg

• Like
Reaktionen: schlumpf

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.469
2.665
35
NRW
Um mal diese Diskussion zu beenden/unterbrechen, da es jedem selbst überlassen sein sollte warum, wieso und weshalb er nicht auf Fotos im Internet erscheinen möchte:

Schmeckt Sang Som? Wenn ja bitte eine Flasche für nächste Woche Freitag kalt stellen :dancing

Falls nicht, gibt sicher den ein oder anderen der'se leermacht :echt

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.469
2.665
35
NRW
Da bestelle ich lieber in der Smurf Bar. Sonst komm' ich noch ins Bangkok Hilton, weil ich irgendwas schlimmes auf thai gebrabbelt habe :ironie :bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf