Nachdem nun ein Monat Barbetrieb rum ist, ist es Zeit für ein kurzes Fazit.
Ein paar Fakten zum 1. Monat
Es waren 64 Member aus dem Pattayaform.net da,
Es waren Besucher aus 15 Nationen da.
wir hatten ohne die Hilfen vom 1. Tag 13 verschieden Damen im Serviceeinsatz.
Der Umsatz war besser als im best-case erhofft.
Es ist für mich emotional berührend, wie hoch der Zuspruch ist.
Die Hilfe, die wir erhalten, hat schon was von Selbstlosigkeit. Vielen, vielen Dank für alles, was ihr tut/getan habt.
Die Mehrzahl der Gäste kommt immer wieder, was mir zeigt, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Nehme ich so als Lob.
Und natürlich auch hier ein herzliches Dankeschön an alle, die wir begrüssen durften.
Die Intensität, mit der dieser Thread lebt, zeigt uns das das Interesse ungebrochen ist. Ich werde versuchen, es mit täglichen Fotos und ein wenig Hintergrundinformation aufrecht zu halten.
Danke an alle Leser/Schreiber und vielen Dank an die Admin und Moderatoren, dass sie uns es ermöglichen.
Hinweis: Es gibt bis Ende Oktober eine Promotion: Jeder, der sich auf pattayaforum.net neu registriert und die Smurf Bar besucht, bekommt ein Freigetränk seiner/ihrer Wahl. Gilt nur für neue Member. Überredet Freunde, Bekannte und Verwandte dazu, sich zu registrieren und mal vorbeizuschauen.
noch ein Statement in eigener Sache: Es ist unglaublich anstrengend, Gastgeber zu sein, macht aber auch unendlich viel Freude.